Schaut super aus domi !
Ich hätte mir nur die California dazu gewünscht ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Von Grom gibts einen AUX-Adapter der auf den Wechsleranschluß kommt.
Kann man von mir aus auch als Interface bezeichnen, hat aber einen 3,5mmm Klinkenanschluß.Peter
Klar, aber diese nutzen eben immer den Wechsler Anschluss, den originalen AUX In kann man zusätzlich nutzen und anschließen und der Wechsler bleibt erhalten.
-
Wenn dein Wagen 07/2002 gebaut wurde, wird dein Radio dementsprechend schon älter sein.
Mein Wagen wurde 05/2003 gebaut, das Radio hatte BJ 10/2002.
Das steht auf dem Radio drauf.ZitatWenn er eine Taste "Mode" hat sollte er auch einen AUX-Anschluß haben.
Wenn nicht dann gibts auch AUX-Adapter die man an den Wechsleranschluß dranhängen kann.Peter
Stimmt so nicht -
Die Radios im E46 können AUX erst ab Produktionsdatum 09/2002!
Davor ist AUX ausschließlich via Interface realisierbar. -
Zitat
Mir fehlt mitm Diffusor in glanz irgendwie der Zusammenhang. Mich turnt das iwie nicht.
Stoßleisten am Heck lackiert ja irgendwie auch keiner in schwarz glanz, oder? wäre inkonsequent die dann nicht dazu passend auch glänzend zu haben. (Dass das nicht in Frage kommt weil ichs bisschen *bäh* fände is klar, oder?)
Und zu den mattschwarzen Stoßleisten passt der Diffusor unlackiert einfach besser finde ich
Die Lackieren eig recht viele

Hatte ich auch mal probiert ...Ich fand das mit dem Diffusor einfach besser

Nun bist du auch noch schuld wieso ich mir mal wieder ein paar Bilder gesehen habe ... achja.. iwann ... iwann kauf ich mir auch wieder einen e46

-
Sieht echt Hammer aus.
Kommst du mitm 30er oder mitm 25er zum WKT?äh...
Zitat
Eben dann mal soweit fertig gemacht fürs WKT. Noch einmal durchsaugen und wischen, und dann darf er raus
Falls er dann dreckig auf dem WKT ankommt, dann bitte: hier ist der Beweis dass ich ihn sauber gemacht hab
Diffusor in Glanz schwarz wäre noch eine Sache die mir einfallen würde
Genau das wollte ich auch gerade Vorschlagen
macht soviel aus finde ich 
-
Top!
Bin auch aufs Ergebnis gespannt
-
-
Nun zu Karsten: der hat dpf, aber dass der rausfliegt sobald der fällig ist sollte klar sein
Solltest nur früh genug erkennen, sonst machst dir damit den Turbo kaputt.
Der mag einen dichten DPF nämlich gar nicht.
Immerhin gibt es ja eine OEM Lösung, Software für ohne DPF gibt es ab Werk und damit auch eine passende Downpipe
Im E90 Forum hat ja sogar jemand das ganze ausgetragen bekommen. -
Zitat
Hab noch den guten m47 vom e46 drin, hab mich schlau gelesen vorher

Vielen dank karsten
Hab ich nicht anders von dir erwartet

Die Version ohne DPF?
Versteh gar nicht wieso den Leute damals mitbestellt haben ... Grüne Plakette gab's schließlich auch ohne... -
Leuchtet die MKL?
Wenn ja => auslesen.