Beiträge von Stingray

Wir haben auf sämtlichen Firmenwagen Ganzjahresreifen, bei meiner Mutter habe ich vor 2 Jahren auch Ganzjahresreifen rauf gezogen.
    Bisher kann ich nichts negatives berichten.
    Für den normalen Alltag m.M.n. ausreichend.

Wenn der Radlauf auf den Reifen aufliegt passt es nicht.

Das solltest doch eig wissen?
    Wenn es passt, liegt da in keinerlei Fahrsituation iwas iwo auf.

Edit:
    Jetzt gerade gesehen das du schreibst "ohne Ende arbeiten", dann verstehe ich den Sinn nicht so ganz.
    Da bei der Limo bei ET35 und 225er auf 8J hinten Schluss ist, sollte jeder deutlich erkennen das 255er eben nicht passen.

Zitat

Ähmm schau doch mal in mobile die sind garnicht unerschwinglich, ich rede nicht von einem Neuwagen.

Schau ich quasi jeden Tag, gute Coupe's kriegst nicht unter 25k.
    Und da reden wir von Wagen die im Schnitt 8 Jahre alt sind.
    Find ich schon deftig.

Zitat

Heißt dann praktisch dass man immer die EWS aus dem selben Auto zu der DME braucht?
    Die hätte ich ja, aber die geht dann auch nur mit den passenden Schlüsseln, die ich auch habe.
    Ich wollte aber jetzt nicht den ganzen Krempel umbauen, weil bei meinem geht ja noch alles.
    Oder kann man die DME auch umflashen das sie auch mit meiner EWS geht?

Peter

Du kannst die gebrauchte DME auch wieder Jungfräulich machen lassen.
    Können aber nicht viele Leute.
    Man munkelt das Dani in der Richtung schon mal was gemacht hat.

Zitat

Du weißt schon was Arbeit ist? Man nennt es auch spät Schicht die Autos bauen sich nicht von allein XD Google maps zu durchforsten kostet zu viel Zeit ne Antwort mit zb da oder da, in der Nähe von wäre auch ratsam :) würde ja sonst nicht fragen :P aber danke für den Link geht auch schnell und ist ne Antwort :thumbup:

In der Zeit wo du den Text verfasst hast hätte ich ne komplette Routen Planung gemacht :D

Ist eig gar nicht so schwer.
    Chinch Kabel schließt entweder an das grüne Kabel an wo Subwoofer drauf steht, oder an den FL/FR (Front Left/ Front Right) an.
    Der Sub hat laut Beschreibung eine Trennfrequenz, von daher sollte das kein Problem sein.
    Die Remote Leitung ist dafür da den Subwoofer ein und auszuschalten, damit er dir die Batterie nicht leer zieht.
    Im Prinzip brauch die nur Zündungs+.
    Dein Radio sollte auch ein Kabel haben welches Zündungsplus raus gibt, bei einigen steht direkt Remote drauf, oft hat es auch ein Kabel wo "Antenne" drauf steht, da sind meistens auch 12V drauf.
    Am besten misst es mal, oder probierst es halt aus.
    Die Beschriftung der Kabel ist auf den Bildern nicht gut zu erkennen.

Wo soll der Subwoofer denn hin?
    Unter den Sitz passt der nicht.

Ansonsten holst dir Plus direkt von der Batterie, Sicherung nicht vergessen, diese kommt so nah wie möglich an die Batterie.