Beiträge von Stingray
-
-
Bei meinem alten Cabrio sind die fast alle kaputt gebrochen beim ausbauen. Aber da war ich auch nicht sonderlich zimperlich. Hatte auch neue gekauft und dann festgestellt das beim neuen Windlauf auch welche dabei waren.
-
Also beim Cabrio ist das die Nr 6
Äussere Blenden / Ziergitter - LEEBMANN24
Beim Compact sind die tatsächlich nicht einzeln aufgeführt. Werden aber doch wohl die gleichen sein.
-
Eine Frage. Ich würde gerne das Original Dachhimmel Mikrofon besorgen und an mein Xtrons anschließen. Laut meinen Recherchen gibt es die Leseleuchte mit einem Mikrofon. Gibt es ein Kabel/Adapter von Xtrons für dieses Mikrofon?
Kannst da theoretisch einfach einen AUX anlöten.
Original BMW Mikrofon am Zubehör Autoradio [ BMW-Talk Forum ]www.bmw-syndikat.de -
Ehrlich gesagt - wenns ein Fahrzeug für den täglichen Gebrauch aus dieser Zeit sein soll, dann würde ich mir den Audi A4 B5 oder B6 anschauen. Vollverzinkte Karosserie, überschaubare Technik, solide Motoren mit dem 1.8T oder 1.9 TDI. So gern ich auch BMW fahre, die Langzeithaltbarkeit ist schon so ne Sache.
Dann aber eher der B6.
Beim B5 sind sehr viele Ersatzteile bereits jetzt nicht mehr zu bekommen.
-
Muss ans Fahrzeug angepasst werden.
Beim Dani bist da gut aufgehoben.
E46 Kombiinstrument Programmierung VIN, km, Codierung « ECUswap- Anpassen der Fahrgestellnummer und des Kilometerstands - Codierung anhand der Fahrgestellnummer mittels serienmäßigem Fahrzeugauftrag Den aktuellen…ecuswap.de -
Freut Mich, sollte dann ja laufen.
KM sind egal solang die VIN gleich ist.
-
Moin,
Diesel oder Benzin?
DDE spricht für Diesel, Benzinpumpe für Benzin.
Blöde frage:
Hast du die Spannung auch mal gecheckt? (Nicht nur optisch)
Temperatur auf Anschlag spricht für ein BUS Problem, Ursache kann aber auch fehlende Spannungsversorgung sein.
Da ist der Dani von ecuswap aber Experte drin.
-
hab mir jetzt einen austauschmotor für den dicken besorgt, da muss ich dann den krümmer übernehmen.
Wollte da neue stehbolzen verwenden, irgendwie bin ich mit den angeboten dazu aber leicht überfordert. Kann mir da jemand eine teilenummer oder einen link geben, wo ich die passenden herbekomme? Ich find nicht mal die passenden Maße für den M54.
Müssten eigentlich die hier sein:
BMW 11127506203 Stiftschraube M7X39 - LEEBMANN24
Teil Nr 11
-
Für 4 Erwachsene ist der E46 Touring aber auch nicht gerade groß...da würde ich eher nach einem 5er schauen.
Mit einem E61 Diesel machst nicht viel falsch, hat aber natürlich auch seine Probleme, wie der E46 auch.