Beiträge von Stingray

CD Wechsler kannst bei Nachtüstradios komplett vergessen.

Multifunktion sollte bei allen gehen, sofern der nötige adapter verbaut wird, bei den meisten Navis ist der dabei.

Navi Software kannst ja installieren was du willst, bei Win CE Geräten halt alles mögliche an Win CE Software und bei Android stehen die alle möglichen Apps zur auswahl.

Das originale navi geht natürlich nicht mehr.

Link möchte ich jetzt nicht reinstellen, hab schon in anderen Threads mitbekommen, dass das wohl nicht so klug ist :D :D

So ein Quatsch immer, meinst du nicht das jeder der aktuell einen Wagen sucht selber bei mobile und co guckt?
    Ist ja nun nicht so das es besonders schwierig ist einen Wagen zu finden.
    Nach deinen Angaben schätze ich z.B. das einer dieser Wagen gemeint ist:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222184505

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222720083

Die Suche hat mich ganze 2 Minuten gekostet.

Machen auf mich einen ganz guten Eindruck.

Mit dem Xenon wird vermutlich am Brenner, Steuergerät oder Zündteil liegen. Das ließe sich aber durch quertauschen relativ leicht feststellen.

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen - hatte keinen Touring und kein Werksnavi.

Gruß

Das Pfeilnavi hatte anfangs das Radiomodul vorne integriert, später war es hinten im Kofferraum.
    Am besten ausbauen und nachsehen!

Hm, 7000km in 6 Jahren ... also entweder wirklich nur bei schönem Wetter gefahren, oder dort wurde etwas am Km Stand gedreht, ich persönlich wäre da sehr vorsichtig.
    Waren Tüv Berichte von der Zeit vorhanden?

Ansonsten, viel Erfolg weiterhin bei der Suche. Bei dem Budget sollte sich definitiv ein schöner M3 finden lassen!

Dafür hast beim N47 den Partikelfilter und Turbo der oft Hopps geht.

Ich hab ja geschrieben maximal, Gasanlage steigert den Preis ja auch etwas.
    Wenn der Wagen wirklich sehr gut gepflegt und gut ausgestattet ist finde ich das Realistisch.