Beiträge von Stingray
-
-
-
-
Entweder nicht angeschlossen oder Schalter geht nicht mehr ... So viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr.
-
Geben tut es sowas schon ... nur halt selten und meist nicht billig.
Für die vfl Limo z.B. hier...
(Hübsch find ich die nun nicht gerade
) -
Zitat
Kann mir jemand gute, günstige PDC-Sensoren empfehlen (bspw. Hersteller)? Da liest man ja leider sehr oft dass die oftmals nicht funktionieren.
Sehe allerdings auch nicht ein, 100€ für einen originalen Sensor zu zahlen, zumal ich mindestens 2 benötige (Stand vor einem Jahr). Danke
Kauf einen gebrauchten.
Hab damals auch 4 gebrauchte für 30 Euro geschossen.
Glaub 3 hab ich noch liegen, kann sie aber nicht testen
-
Schaut doch gut aus

Aber MFL würde ich ja noch nachrüsten... Das wiegt ja nun nicht soviel
Dafür kannst ja das Pfeilnavi rausreißen...
-
Ich hab da ja schon die 20er und 30er hinten eingetragen ... nur direkt bei der ET abgezogen.
Tool_Felgenberechnung.xlsVergleich Serienrad - nachgerüstetes Rad. A Abstand Radflansche (fix, ohne Distanzscheiben). B Spurbreite. ET. F Felgendurchmesser. ET. Felgenmaulbreite C. 0.5…docdro.idKannst auch selbst spielen, ist ne Excel Datei

-
Ok ich glaube nicht dass es die gleichen felgen sind.
Ich wollt eigtl nur wissen ob das von hinten nach vorne schmaller wird durch die verbreiterungen oder eben von vorne nach hinten(was ich nicht möchte)
hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Lässt sich doch alles berechnen.
Was ich nicht weiß ist, ob die Spurbreite ab Werk vorne und hinten gleich ist. Ich geh mal nicht davon aus.
Falls ja, gilt dieses hier:[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtczndqxymt3/felgenberechnung.jpg]
Wie du siehst, ist die Spur dadurch vorne breiter als hinten, dadurch das der Reifen aber breiter ist ... ist die Außenflanke vom Reifen weiter draußen.
Die Datei ist eig dafür da um Felgen zu vergleichen, daher nicht verwirren lassen.
Habe links die vordere und rechts die hintere Achse eingesetzt. -
Zieh mal den Stecker vom LMM ab, wenn er dann aufhört hoch und runter zu drehen im Stand, hast den schuldigen gefunden.
Hatte ich auch mal ... kannst auch ohne fahren.