Bohrer?
Gibt doch Lösungen für die Kennzeichen Beleuchtung, oder anstelle des Schlosses oder nicht?
Beiträge von Stingray
-
-
Mal ne Frage,
Ich will meine Standlichtringe über ZV ansteuern (beim aufschließen an) und dann auch normal als Standlicht anschalten zu können.
Kann ich einfach ein Kabel von der Innenraumbeleuchtung abzweigen und zum Standlicht ziehen, Die mit einer Halbleiterdiode versehen,
das die Innenraumbeleuchtung bei Standlicht aus bleibt.Was Passiert beides an ist?
Wie wärs damit?
-
-
-
-
Entweder nicht angeschlossen oder Schalter geht nicht mehr ... So viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr.
-
Geben tut es sowas schon ... nur halt selten und meist nicht billig.
Für die vfl Limo z.B. hier...
(Hübsch find ich die nun nicht gerade
) -
Zitat
Kann mir jemand gute, günstige PDC-Sensoren empfehlen (bspw. Hersteller)? Da liest man ja leider sehr oft dass die oftmals nicht funktionieren.
Sehe allerdings auch nicht ein, 100€ für einen originalen Sensor zu zahlen, zumal ich mindestens 2 benötige (Stand vor einem Jahr). Danke
Kauf einen gebrauchten.
Hab damals auch 4 gebrauchte für 30 Euro geschossen.
Glaub 3 hab ich noch liegen, kann sie aber nicht testen
-
Schaut doch gut aus

Aber MFL würde ich ja noch nachrüsten... Das wiegt ja nun nicht soviel
Dafür kannst ja das Pfeilnavi rausreißen...
-
Ich hab da ja schon die 20er und 30er hinten eingetragen ... nur direkt bei der ET abgezogen.
Tool_Felgenberechnung.xlsVergleich Serienrad - nachgerüstetes Rad. A Abstand Radflansche (fix, ohne Distanzscheiben). B Spurbreite. ET. F Felgendurchmesser. ET. Felgenmaulbreite C. 0.5…docdro.idKannst auch selbst spielen, ist ne Excel Datei