ZitatBrauchen wir hier nicht. Sollte das mal in Hamburg kommen trifft es auf Bereiche die ich e weit umfahre.
Wird in Hamburg aufgrund des Hafens auch nicht kommen.
Ist auch gut so, will mir son Ding nicht an die Scheibe kleben ![]()
ZitatBrauchen wir hier nicht. Sollte das mal in Hamburg kommen trifft es auf Bereiche die ich e weit umfahre.
Wird in Hamburg aufgrund des Hafens auch nicht kommen.
Ist auch gut so, will mir son Ding nicht an die Scheibe kleben ![]()
Den Anschluss für den CD Wechsler haben alle Radios mit Mode Taste, auch die alten.
Da kannst überall ein Interface randocken, mit diesem ließe sich dann sogar Bluetooth Music Streaming realisieren.
ZitatDa hast Du zweifelsohne recht.
Aber es ist doch so, daß ich an einem der kleinen Buchsen am Radio einen Eingang für das Signal vom CD Wechsler habe - und was ich da anschliesse, ist doch letztendlich egal?
Kann auch ein Handy oder Tablet sein.
An den Steckern siehst das nicht.
Ein Interface (welches den CD Wechsler ersetzt) kannst auch bei älteren Radios einbauen.
AUX in geht aber halt nur bei den Radios ab 09/2002.
Da kannst dann halt CD Wechsler und AUX IN benutzen.
Wichtig ist bei BJ vom Radio.
Mein Radio war damals 1 Jahr älter als das Auto.
Mit Sep 02 ist das Auto ja gerade so an der Grenze.
Radio wird sicher älter sein.
Steht aber bei jedem Radio drauf .
Ich geh mal davon aus es geht um dein Vorhaben den Wagen in eine Luftpumpe zu verwandeln .. und daher ... einfach ...
Daumen hoch! ![]()
Die Tachoscheibe ist aber nicht original... wo hastn die her? ![]()
Zum Klang vom Novus kann ich nichts sagen, aber der gammelt wohl schon direkt nach dem auspacken.
Wunderschöner Wagen.
Also irgendwie öffnet sich bei mir bei dem Link nur die letzte Seite vom Spamthread ... einen E21 kann ich dort nicht entdecken ![]()