Beiträge von Stingray
-
-
Dann kann ich ja meinen noch ne Weile behalten, der Wert sollte ja nicht mehr fallen.

Solang der hässliche AC Schnitzer Pott dadrunter ist sicher nicht

-
Ist bei den meisten guten und gefragten Wagen so.
Bei meiner 335 suche hatte ich bestimmt 5x die Situation das der Wagen nach 5min bereits reserviert / weg war

Beim Audi wars ähnlich, war der erste der angerufen hat ... bin direkt los ... Nach der Probefahrt standen bereits 8 weitere Interessenten auf der Liste des Verkäufers.

-
Musst es natürlich passend codieren, sonst geht da nüscht.
Hatte in meiner Limo auch ein Cabrio GM drin. -
Man sollte doch auch einfach das Motorsteuergerät vom E46 weiterhin nehmen können?
Außer an den Sensoren ist bei den anderen Motoren etwas anders ... So richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen. -
Zur Not fragst halt Stefan, der arbeitet ja bei BMW.
-
Nicht nötig, Daniel war ja bereits so nett zu erwähnen woran es liegt.
Würde als erste mal den Stecker von der Drosselklappe checken, evtl Kabelbaum oder die Kontakte sind nicht mehr so sauber ...Was für Fehler in den anderen Steuergeräten hinterlegt sind, interessiert bei der MKL erst einmal nicht.
-
Zitat
Hallo,
Nein muss nicht zwingend Automatik sein. Hat sich so ergeben. Mehr als einen 320i mit 143ps wird er sich auch wohl nicht leisten können, Lederausstattung sollte er jedoch schon besitzen.
Coupe sowie Touring gehen auch nicht, Farbe: alles außer rot und grün. Budget um die 5t€.
Mal sehen was demnächst so verkauft wird!320i mit 143 ps gibt es nicht

Im Unterhalt unterscheiden sich 4 und 6 Zyl kaum.
Der m54b22 ist ein guter Motor, beim 4 Zyl kommen auch Folgekosten in frage, die beim 6 Zyl nicht so häufig auftreten. -
Nicht hebeln... einfach hochziehen mit der Gabel.
Hat bei mir gut funktioniert. -
Zitat
Ok dann lieber nicht

WÜrdet ihr eher einen E46 für 5100€ mit 150 PS ( Scheckheft nicht gepflegt) mit 112.000 KM für 5000€ oder einen für 6700€ mit 170 PS und 120.000KM + Sportfahrwerk, Sportsitze, Leichtmetall Felgen ( M Optik), Multifunktionallenkrad, Xenon, gepflegtem Scheckheft und neuer Kupplung ( 2015 ausgetauscht) nehmen? Oder doch einen mit 170 PS, dafür 175.000 gelaufen mit Sportfahrwerk,Sportsitz ( Scheckheft vorhanden) für 5400?
Baujahre: 1. Auto 2000/05, 2. Auto 2000/09 und 3. Auto 2003.6.700 für einen E46 sind schon ziemlich viel oder?
Hau doch mal paar links raus, mit den Angaben kann man nicht soviel anfangen.
Für einen guten e46 kannst auch gut noch 10k ausgeben, kommt immer aufs Verhältnis drauf an.