Hitzeschutzblech über dem Auspuff löst sich auch gerne ... bei wir hing die damals nur noch an einem Bolzen.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
wucher.....

Flips: ich müsste 20km fahren für den nächsten tv-laden mit werkstatt. gibt doch heute kaum noch einen der die TV repariert.
Ich muss 20km fahren für den nächsten Laden, der überhaupt Fernseher verkauft ...
-
Ach, man muss nur Geduld haben bei der Suche.
Als ich mach einem neuen Gesuch habe, hat das auch ewig gedauert.
-
ZitatAlles anzeigen
Danke Erfolg kann ich gebrauchen. Bei Mobile gibt es nur 2 Treffer zu meiner Suche und bei dem ersten fehlt Xenon und Dachhimmel in schwarz und beim zweiten das Ablagepaket

Naja es ist schon seltsam mit 18 für die Zukunft zu Planen, jedoch bin ich sehr früh "Reif" geworden.
Bitte keine Moralapostel
Immerhin wird Nächstes Jahr Januar schon geheiratet... und so gegen 21 Jahr evtl. schon ein Kind
Zudem Hatte ich meinen E46 seit Februar 2015
Oh, okay

Gut, da bin ich von beidem noch mindestens 8 Jahre entfernt

Bin da lieber noch etwas unvernünftig
PS:
Bei mobile usw würde ich nie Ausstattung mit ankreuzen ... Das vergessen die Händler auch oft.
Muss man sich eben durch ein paar mehr durchkämpfen, aber nützt ja nichts
-
Viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen.
Mit 18 Jahren davon zu sprechen bereits für die Zukunft zu planen find ich zwar etwas seltsam, aber nungut...

Hattest ihn ja auch gerade mal ein halbes Jahr.
-
Meinst nicht du hättest das eher in den Sammelthread für das ES7212 schreiben sollen?
Das ES9746 basiert ja ausschließlich auf Android.
-
Sieht gut aus ...
Hast bei den alten Dämpfern mal aufs Datum geschaut?
Vllt wurden die ja mal gewechselt
-
Möglich ist alles - das können wir von hier aber nicht beurteilen.
-
Wenn es mehrmals klackert reicht i.d.R. Die Spannung der Batterie nicht um den Anlasser drehen zu lassen. Bzw sie bricht ein, sobald sie belastet wird.
Überbrück die Kiste mal, versuch ist es Wert.
Evtl hat es ja die Batterie zerlegt. -
Moin.
Klackert es mehrmals hintereinander beim Startversuch?
Hat zufällig das Batteriesymbol geleuchtet vorher?
Könntest auch mal gucken ob der Motor überhaupt noch dreht ... Zündkerzen raus und versuchen von Hand durchzudrehen...