Hatte das auch mal ... Nach Daniels Methode vorgegangen und alles war gut.
Beiträge von Stingray
-
-
-
Also ich hatte damals das Signal aus dem Handschuhfach nur genommen um das Zeitrelais einzuschalten und dann Direkt Dauerplus zum Erisin geleitet incl. Selbsthaltung über das Relais.
Dh. Die Spannung von der Taschenlampe musste nur eine Sekunde Anliegen, daraufhin bekam das Erisin 2min lang Dauerplus zur Verfügung um zu starten. -
-
Bei meinem 318i hatte ich die Option auch drin mit Dieselkraftstofffilter.
-
Link? Bilder?
-
Kannst das GM ja auch relativ Problemlos jemanden schicken der es umprogrammiert.
Ich meine User Dani macht sowas.Ich hatte in meinem kleinen ein GM aus einem Cabrio BJ2000, meine Limo war Bj03.
Codieren war nervig... Aber ging auch... Nach etwas Hilfe von außerhalb
PS:
Bin leider im 25er Bereich zu finden
-
Hab nun iwie an die Steuerkette gedacht ... hups...
-
Zitat
Es ist halt ne riesen Arbeit die Ölwanne abzunehmen und die kleine Mutter vorne am Kettenrad wieder festzuziehen. An der Ölpumpe liegt's nicht, die hatte ich bei mir auf Grund des Geräuschs gewechselt gegen ne neue, aber das Geräusch blieb. Die Kette ist ne mir etwas schlaff und das verursacht wohl diese Resonanz.
Um die Kette zu tauschen muss der Steuertrieb komplett auf. Sau blöde Erfindung.
Könntest auch zunächst mal nur den Spanner tauschen

-
Hab ihn auch auf der Motorshow gesehen ... Ich finde ja nachwievor das die Scheinwerfer und der Sturz das Gesamtbild kaputt machen, aber ist absolut Geschmackssache.
Ansonsten schaut alles sauber und gut gemacht aus, im Gegensatz zu vielen anderen die dort rumstanden.