Autsch...
Immerhin kommt der 30er da gerade recht.
Gute Besserung an den kleinen, der große wird ihn aber wohl gut vertreten ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Freut mich das es gefällt

Nun muss ich nur an den Schaltknauf rankommen ... ist bei Audi iwie auch nicht mehr zu bekommen, nur mit Roten Nähten und ich hätt gern lieber Silberne / Graue.
-
-
Passt.
-
Hallo,
ich hätte da eine Frage.
Stirb der Motor während der Fahrt ab, wenn der Kurbelwellensensor falsche Werte bzw. defekt ist? oder müsste er ins Notlaufprogramm springen?
Motor 320D 150PS also M47NDanke im voraus
MfG
Keine Ahnung ob es beim Diesel auch so ist - mein 318i ging einfach aus.
-
So ... eben sind noch die Original Audi Pedalauflagen gekommen, sind beim A5 zum Glück nur gesteckt ... geht recht einfach mit etwas fummelei.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty4mzaznglq/20151127_170015large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty4mza0mjiw/20151127_170549large.jpg]
-
Der Schaltknauf vom Facelift ist auch echt ein Traum, weiß auch nicht wieso die da beim Vorfacelift so ein Ding reimgezimmert haben. Beim neuen steht ja wenigstens auch S5 oben drauf. Das Ding sieht um Welten sportlicher aus.Böse ist nur, das meiner ja die Betätigung von links hat, der vom Facelift von vorne ... da muss man dann mit dem Heißluftfön das Gestänge erwärmen und um 90° drehen

-
Batterie hat er gewechselt.
Wenn der Regler neu ist und die Spannung trotzdem nicht passt, bleibt ja nur noch die Lima selbst.
-
Zitat
Sehr schön! Mit dem Innenraum könnte sogar ich Audi fahren

Gefallen mir IdR von innen nicht so gut wie BMWs wobei ich Audis von außen total schick finde.
Ist schon ein schickes Auto was du da hast!!
Danke!
Im Innenraum fehlen mir nur noch 2 weitere Kleinigkeiten ... Schaltknauf von Facelift muss rein (den man leider nur neu für 200 flocken bekommt) und Pedalauflagen kommen die Tage noch. -
Zitat
Ist auch schwer zu sagen. Ich brauch halt mehr Gaspedal als bei anderen Autos. So ca. 1200-1500 Umdrehungen beim Anfahren vielleicht.
Puh... klingt für mich nun ehrlich gesagt voll normal