Sata ist abwärtskompatibel, da aktuell eig nur noch Sata 3 gebaut werden, kannst du solch eine Bedenkenlos verbauen.
SSD ist m.M.n. Etwas übertrieben, außer du bekommst günstig eine 120GB (Samsung 830er Serie z.B.).
Ich würde ansonsten eine einfache 250GB Platte verbauen.
Beiträge von Stingray
-
-
Es war oder ist ein Aftermarket Radio eingebaut ?
-
Top !
Hört sich sehr gut an
-
Wenn du das Amaturenbrett ausbaust würde ich das Gebläse ein paar tropfen nicht leitendes öl gönnen und evtl den Igel direkt tauschen.
-
Wenn im Fehlerspeicher schon Nockenwellensensor steht, ist es doch wahrscheinlich das es auch daran liegt.
-
Reihenfolge beim anklemmen beachtet?
Das hat bei mir anfangs auch für Probleme gesorgt.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es war :
BUS (weiß )
Minus
Plus -
Nö... einfach auf beiden Klett Seiten ausgeschnitten.
Ist dann genau so dick wie das klett.
Hat 4 Jahre so gehalten
-
Lass das Gummi einfach drin und Schneid das aus dem Klett raus. Ersparst dir ne menge Arbeit

Hab ich auch so gemacht. -
ZitatAlles anzeigen
Ich habe die originalen hier liegen, die haben keinen extra Schlüssel/Schloss.
Aber sie haben einen speziellen Schraubenschlüssel mit BMW eigenen Profil wenn ich das richtig sehe. Quasi ein umgedrehtes Torxprofil als Nuss-Schraubenschlüssel.
Nennt sich dann wohl "Diebstahlhemmung".
Ich glaube die bekommt man ohne den Spezialschraubschlüssel nicht ab.
Meinst du außentorx?
Das dürften viele in ihrem werkzeugkasten haben
-
Zitat
Also wenn du in naher Zukunft eine Familie oder Haus planst dann nimm ein Touring. Ich bereue es doch jetzt eine Limo zu haben den selbst der Wocheneinkauf geht da kaum rein. Mal was fürs Haus kaufen ist da ebenfalls nicht drin.
Was kaufst du denn für ein Wochenende ein?

Selbst ein 55" TV passt samt Karton easy in die Limo (sogar in den Compact).
Ist halt ein Einstellungssache.
Ich persönlich mag den e46 Kombi überhaupt nicht leiden.
Und ansonsten kann ich auch nicht viel mit einem Kombi anfangen.Er sollte selber abwägen. Ein Coupe weckt mehr Emotionen und sieht m.M.n. Immer besser aus als ein Kombi.
Praktischer nutzen ist beim Kombi natürlich deutlich höher.
Limo ist ist der Kompromiss.