Öhm .. links ist der der Stecker vom radio.
Dort werden auch die Lautsprecher mit dran sein.
Es werden die originalen Lautsprecherleitungen verwendet.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Ist doch super gelaufen...
200 Tacken sind ja gerade mal zwei neu Reifen....
Freut mich für Dich...
2?
Ich Krieg da nur einen für
-
Zitat
Ok das würde das ständige sicherungs wechseln sparen, aber laufe ich da nicht Gefahr eines kabelbrandes oder das zerstören von Steuergerät, Sensoren oder sonstiger Hardware ? In dem Moment verursache ich ja einen Kurzschluss oder?
Das war als Hilfe zur Fehlersuche gedacht und nicht als notlösung.
-
Mfl = multifunktionslenkrad
(Tempomat+Radio Steuerung) -
Zitat
Ne, finde den Compact auch nicht so schlimm, wenn man bspw. nen Touring davorstellt
-
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
Zitat
Guten Morgen,nur mal eine Überlegung die mir eben eingefallen ist.
Meint ihr es ist realisierbar einen Sportluftfilter in den originalen Luftfilterkasten einzubauen. Möchte somit gewährleisten, dass er keine warme Luft zieht.
Wird die normale Luftzufuhr ausreichen oder sollte man noch mal ein Loch bohren und ein Gummischlauch bis unten an die Lufteinlässe der Stoßstange verlegen?Und was soll dir der sportluftfilter dann bringen?
Nimm lieber einen von pipercross.
In erster Linie erhoffe ich mir besseren "Sound" und mehr Luftzufuhr

Viele sagen ja das wenn der Luftfilter warme Luft vom Motor zieht ist es Kontraproduktiv und schadet auf Dauer auch dem Motor.Bringt denn der von Pipercross bessere Motorgeräusche?
Wie soll der Sportluftfilter im geschlossenem Gehäuse etwas am Klang ändern?

Der Pipercross ändern nichts am Sound, aber Luftdurchsatz dürfte etwas besser sein.
Komm bitte nicht auf die Idee einen von K&N zu verbauen.
Die Ölgetränkten Teile sind der Tod für den LMM. -
-
Zitat
Guten Morgen,
nur mal eine Überlegung die mir eben eingefallen ist.
Meint ihr es ist realisierbar einen Sportluftfilter in den originalen Luftfilterkasten einzubauen. Möchte somit gewährleisten, dass er keine warme Luft zieht.
Wird die normale Luftzufuhr ausreichen oder sollte man noch mal ein Loch bohren und ein Gummischlauch bis unten an die Lufteinlässe der Stoßstange verlegen?Und was soll dir der sportluftfilter dann bringen?
Nimm lieber einen von pipercross.
-
Bei dem BJ hat er bereits ein Schaltzentrum.
Hab es bei mir auch nachgerüstet, allerdings ohne neue Hutablage.
Die Form ist bereits angezeichnet in deiner Hutablage ... lässt sich easy dort einsetzen.Um das ganze zum laufen zu kriegen musst du nur 2 Kabel vom (neuen) Schaltzentrum zu Rollo ziehen.
Ich würde es jederzeit wieder nachrüsten ... ist wirklich eine nette Sache

-
Zitat
Auch keine Clubsportecken? Dann brauch ich wohl doch das M2 Paket

Nope, die gab es nur in Kombi mit dem M2-Paket.
Für das M1 gab es aber glaub ich ganz nette Spoilerschwerter.