8,5 x 15?
Ich denke da hast du dich verschrieben.
Was steht denn im Gutachten der Felgen?
Edit:
Alter, ihr seid echt zu fix.
8,5 x 15?
Ich denke da hast du dich verschrieben.
Was steht denn im Gutachten der Felgen?
Edit:
Alter, ihr seid echt zu fix.
ZitatWo wird das GPS denn angeschlossen? Das ist ja kein wirklicher stecker sondern son kleiner " Stachel " mit ner hülse die man drehen kann. Und was ist das auf Bild44?
Gruß
Das rote ist ne Schutzhülse, einfach abziehen.
Und ich seh am Handy mit Tapatalk keine bilder Namen.
Wenn du die alle benennst kann ich dir gerne sagen wo was hin gehört ![]()
Eig ziemlich Easy, weil die Stecker sowieso nur in ihren vorgesehenen Platz passen.
Die GPS Antenne würde ich hinter das Tacho am Rahmen befestigen, damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten kannst du dich darauf einstellen das das alles sehr sehr sehr eng wird.
Kleiner Tipp:
Kabel in den Schacht Richtung Tacho schieben und die Lüftungsdüsen oben entfernen (sind nur gesteckt und ja, beim ersten mal bricht man sich die Finger beim ausbauen), so kommt man da relativ gut hin und du siehst wo es hakt.
Hast du 320 und 325 mal richtig verglichen?
Im Unterhalt nehmen die sich fast nichts ...
Hm, brummen hab ich auch von der Klima.
Solang die läuft mach ich da aber eher weniger ... son Kompressor macht halt paar Geräusche
ZitatAlles anzeigenSchließe mich "Chris M346" an
![]()
Also so ne Karre bei so ner Laufleistung ist schon mehr wie gewagt![]()
Trotzdem hat die Karre fast 240.000 km runter LeuteWir reden hier von nem Hochdrehzahl-Motor in nem Sportcoupe, net von nem 3l Heizölbomber
![]()
Also entweder haste genug Kohle für Reparaturen über, oder es wird Dein finanzieller Ruin. Denn günstig ist ein M3 im Unterhalt auf keinen Fall![]()
Würde was drauflegen und nach Modellen mit weniger Laufleistung Ausschau halten![]()
#edit#
Für mich kommt das so rüber:
"Ich will nen M3. Scheissegal wieviele Kilometer, Hauptsache nen M3. Auch wenn ich mich finanziell übernehme, ich will einen haben."
Soll es denn ne Spasskiste sein oder im Alltag auch bewegt werden?
Und wer kauft Dir später so ne Kiste wieder ab??? Dann hat er vielleicht 280.000 km runter, wenn der so lange hält![]()
Der Motor hat erst 80tkm gelaufen.
Alles drum herum müsste halt garantiert renoviert werden.
Ausgehen sollte der Motor allerdings nicht.
Leider ist der Test auch generell nicht 100% aussagekräftig.
Da der LMM auch einfach Falsche Werte liefern kann.
Aber da muss noch etwas anderes im argen liegen, denn ausgehen sollte er wie gesagt nicht.
Kurz verschlucken und sich wieder fangen.
Du kannst mal versuchen die kette leicht anzuheben mit dem Schraubendreher durch den Öldeckel.
Viel Spiel sollte die nicht haben.
Valvatronic kannst du testen indem du den Stecker anziehst und eine Runde ohne fährst, dann regelt er wieder komplett über die Drosselklappe.
ZitatAls einen wirtschaftlichen Totalschaden würde ich das ganze nicht bezeichnen. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Der alte 330i eines Familienmitgliedes bspw. Wurde alles sauber gezogen, sodass man nicht erkennen konnte, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Man muss natürlich auch die richtigen Leute finden die auf Qualität setzen und nicht viel verlangen. Und sofern das die Versicherung des Verantwortlichen bezahlt, kann es dir egal sein. Da bleibt eventuell noch Geld für das ein oder andere mal tanken übrig
.
Nur weil es repariert werden kann -bedeutet das ja nicht dass das ganze Wirtschaftlich ist.
Einen 330 mit einen 318i zu vergleichen ist auch Käse ![]()
Fakt ist solche Wagen werden nicht für mehr als 5000 Euro gehandelt zurzeit. (Leider).
Und gerade weil das Blech hinten betroffen ist, wirds da schon ziemlich teuer.
Och, habs auch allein gemacht, bisschen Gelenkig muss man da aber schon sein.