Nur beim M54, der M52TU hat den Druckregler an der Einspritzleiste
Hier stand Blödsinn. ![]()
Nur beim M54, der M52TU hat den Druckregler an der Einspritzleiste
Hier stand Blödsinn. ![]()
Alles anzeigenHallo,
möchte mir gern für den Cabrio 318Ci die M135 Felgen holen:
8x18 et 47
8.5x18 et50
VA 225 40 18
HA 255 35 18
Alles ohne Distanzscheiben. In der Liste steht nur das Beispiel mit Distanzscheiben.
Kann mir jemand sagen, ob die passen. Meine die schon oft am Coupé und Cabrio gesehen zu haben.
M135 sind Serien Felgen vom E46.
Das passt natürlich alles ohne Probleme.
Eintragen lassen musst die auch nicht.
Also beim PDC Sensor würde ich es darauf ankommen lassen. Weiss gar nicht mehr ob es Unterschiede gab lackierbar oder nicht lackierbar.
Wenn Du kein Interesse hast zweimal zu Basteln dann Original.
Es ist bereits bekannt das Nachrüst Sensoren nicht korrekt funktionieren.
Fakt ist: außen funktionieren ausschließlich OEM Sensoren, bei den inneren ist es Glückssache.
Warum das so ist konnte noch keiner sagen ... ist aber so.
Ich hab mir auch irgendwann mal 4 gebrauchte originale gekauft. Damals noch für gesamt 35€. ![]()
Hab ich vielleicht übersehen.
War auch offline, sehr lange. Mittlerweile lurke ich hier viel.
Hahah ja mach das, vielleicht solltest du dir ein e46 nochmal kaufen
![]()
Der Trend bei den "alt" E46-Forumsleuten geht zum 330 Cabrio, nur mal so als Anmerkung.
![]()
Hallo Community,
Ich habe mir ein Android Radio was ich bei Amazon bestellt habe eingebaut und seit dem funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Über beide Schlüssel geht nichts und der Knopf in der mittelkonsole funktioniert aber auch nur wenn die Türen geschlossen sind. Im Internet steht leider viel woran es liegen könnte, ich habe das Gefühl es liegt am k Bus Decoder geschweige Adapter. Hoffe ich finde hier Hilfe 🙌 Danke für alle Tipps
Hast ihn denn einfach mal wieder abgesteckt und geguckt ob es geht?
Schade dass das Tacho nicht gehalten hat was es versprach ... was machst jetzt damit?
Wie wurde entlüftet?
klingt für mich nach Luft im System.
Gerade wenn alles raus war ist der E46 da etwas zickig. Auto vorne etwas anheben hilft z.B.
Warum? Der 330 stand doch schon auf dem Hof^^
Weil ich den 30er ESD auch behalten wollte. Hatte dann sogar bei Kleinanzeigen noch einen originalen ESD gekauft, geschickt wurde mir aber ein MSD und dann wars zu spät ![]()
Ist dass das Teil hier?
Kann das nicht so richtig zuordnen.