Einfach rauscodieren ... dann spart man sich den kram komplett und der Stecker ist auch egal...
Beiträge von Stingray
-
-
Gerade ist mein Avin angekommen. Das baut ja mittlerweile nach hinten so gut wie gar nicht mehr, Dank des fehlenden CD-Laufwerks.
Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich das richtige Modell geschickt bekommen habe. Auf dem Etikett auf der Unterseite steht nämlich DSP HDMI und auf einem weiteren steht North America. Ich habe das ja wegen H/K ohne DSP bestellt.
Wieso ohne DSP?
Geht auch mit H&K, würde nie wieder eins ohne DSP nehmen.
-
Hast eine PN
Hat deiner echt noch Einzelschalter und kein Schaltzentrum?
-
Das nenn ich mal innovativ
Aber mittel- langfristig würde ich dann doch über eine komfortablere Lösung nachdenken
Hab eigentlich schon alles daheim, Wollte ich diesen Winter angehen
Verdeck muss halt komplett raus. (Hydraulikleitung ist undicht)
-
Also ich mach mein Dach nun schon etwa ein Jahr lang ständig manuell auf und zu... mit etwas Übung geht das easy allein. Ich hab einen kleinen Akkuschrauber (Bosch Ixo) zum kurbeln dabei.
-
Mein Wischwasser läuft tropfend über ca zwei Wochen aus. Die einzigen Schwachstellen sollten die beiden Pumpen und SWRA-Düsen sein, oder?
Jop
-
War beim Compact die AHK echt nicht mit dem M-Paket kombinierbar?
Ging doch bei allen anderen Varianten auch?!?
Nope, ging beim Compact tatsächlich nicht.
-
Kommen immer aus China, wenn in Europa bestellt. Schon aus Zolltechnischen Gründen. Die im Amiland sind ja schon einmal durch den Zoll gegangen. Würden sie das von da verschicken, verringert sich die Gewinnspanne des Herstellers ja um diese Summe.
Der E85 Z4 ist ja die E46 Plattform. Das es für den E46 die Kamera auch gab, ist mir aber im E46 Zubehörkatalog noch nicht unter gekommen...und ich kenne auch keinen der das hat. Zwingend dafür ist auch die TV-Funktion (die hätte ich im Z4 sogar, hat damals nur 1000,- extra gekostet
) zu haben...und das gab es im E46 meines Wissens auch nicht.
Beim Zetti macht die auch wirklich Sinn. Der hat eine dermaßen lange Schnauze, das ich schon auf dem Radweg stehe, bevor ich überhaupt den Fußweg davor einsehen kann, wenn ich aus der Toreinfahrt zum Hof meiner "Halle" komme.
Der E46 ist da erheblich kürzer und ich muss mich nicht auf aufmerksame Radfahrer verlassen.
Doch, gab es tatsächlich als Nachrüstsatz. Aber mega selten.
Siehe: https://www.kleinanzeigen.de/s…tsatz/1882439381-223-3369
-
Ich geh immer mit einem kleinen Schlüssel auf die Muttern von der Riemenscheibe der Wapu und halte damit gegen ... hat bisher immer geklappt.
Braucht halt manchmal ein paar beherzte Schläge.
-
Halte mal einen Magneten drauf. Wird bestimmt Edelstahl sein, dann musst du extra Draht für Edelstahl holen. Sonst wird das nicht lange halten. Edelstahl ist nicht magnetisch, nur falls das nicht bekannt ist. Leicht magnetisch wäre billiges VA wie 4305 oder sowas.
Da braucht er keinen Magnet, die originale Anlage ist aus Edelstahl.