Beiträge von Stingray

Zitat

Nein da passt was nicht, hat der ausm andern Forum gesagt.. Weil er deswegen einen neuen bestellt hatte..

Und was Bitte?
    Ich hab auch einen ohne Raucherpaket verbaut, obwohl er es hat.
    Das passt ohne Probleme, hast nur eben keine Beleuchtung mehr drin.

Zitat

Also in dem Video hört sich das für mich so an als ob da iwas streifen würde, also etwas das gegen den Reifen kommt. Oder ist es eher ein knarzen und kommt im Video bloß anderst rüber?

Ist das einzigste was mir einfällt, durch die bremskräfte wird etwas in Richtung VA gezogen.

Hmm, das müsste ich dann doch aber auch während der fahrt beim Bremsen merken, denke ich jedenfalls ... ich muss mal sehen ob ich die Zeit habe mich mal unters Auto zu legen.

Zitat

Hatte mal ein Ähnliches Geräusch bei einem anderem Wagen..
    ..Bei mir wars damals die Bremsanlage, die Beläge wurden zu sehr Beansprucht über kurze Zeit
    & die Belagseite verformte sich leicht, kurz vorm Stillstand des Wagens immer soein Geräusch.

Hab Beläge gewechselt (Bei ATE ersetzt bekommen Umsonst)
    & hab die Bremsbacke etwas gesäubert & zurückgestellt + neue Bremsflüssigkeit & natürlich Entlüftet.

Wenn es die Beläge sind, müsste es dann aber nicht die ganze Zeit auftreten?
    Und nicht erst kurz vorm Stillstand?

Hallo Freunde, ich hab seid gestern ein seltsames Geräusch beim abbremsen festgestellt.

Es tritt nur knapp vorm Stillstand auf!
    Also wenn ich komplett anhalte.
    Rolle ich noch ganz eben weiter ist gar nichts, also muss es iwas mit dem Lastwechsel zu tun haben beim Stillstand.
    Ich kann mir aber nicht so richtig einen reim draus machen.

Während der fahrt höre ich gar nichts in der Richtung.
    Fahrverhalten und Bremsverhalten ist soweit auch ganz normal, kann ich nichts negatives zu sagen.

Aber hört selbst ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnt ihr damit was anfangen?

Zitat

Karsten und seine Spielereien ;-P
    Okay, ich habs bei mir auch codiert. Benutz es aber nie.

Maut Stop wenn Tür auf hätte ich noch umcodieren können, joa.
    Ach in Zukunft druck ich einfach die komplette Liste aus, sollen die Leute doch ankreuzen was sie wollen :'D
    Is immer doof so aus dem Stegreif, wenn dich jemand fragt ' ja was kann man denn alles codieren'^^(Okay, er hat nichtmal gefragt :-P)

Ich steh halt auf spielerein! :D

Mir egal was das Steuergerät mach, in diesen Moment hat man sich einfach an die Bedienungsanleitung zuhalten.
    Das Risiko wäre es mir absolut nicht Wert, gerade da ein neuer Kat kein Schnäppchen ist.

Ist aber blöd wenns auf der Autobahn, 2 Uhr Nachts 25km von zu Haus entfernt passiert ;)

Bin so auch noch bis nach Hause gefahren die 25km, Auto lebt noch :thumbup:

Mit Maut meine ich, das die Fenster weiter zufahren, auch wenn du die Tür auf machst.
    Normal halten die dann an und du kannst nur noch hoch tippen.

Panikmodus ist das Auslösen der Alarmanlage über längeres drücken des Kofferraumknopfes.

Wenn keine Alarmanlage verbaut ist, leuchtet dann zumindest das was mein ein codiert hat, ohne Geräusch.
    Habs immerhin schon 1x gebraucht als ich bei der Eisdiele war und sich jmd an mein Auto gelehnt hat :rolleyes: