ZitatOk
ein Radio ist zwar von 03/2004, funktioniert aber auch nicht.
So wichtig ist mir das AUX auch nicht, ich dachte für 11€ kann man es probieren
Dann kommt es aber nicht an den Steckplatz für den CD Wechsle ... sondern an den daneben ![]()
ZitatOk
ein Radio ist zwar von 03/2004, funktioniert aber auch nicht.
So wichtig ist mir das AUX auch nicht, ich dachte für 11€ kann man es probieren
Dann kommt es aber nicht an den Steckplatz für den CD Wechsle ... sondern an den daneben ![]()
Was für ein AUX Kabel hast du bestellt?
Ein Reines AUX Kabel geht nicht am Wechsler anschluss.
Alles anzeigenIch sag mal so, beim e46 bestimmt mittlerweile enorm der Zustand und die Ausstattung den Preis. Ich habe das Gefühl ein e46 wird mittlerweile eh bewusst gekauft und nicht "weil er im Preis liegt".
Nachdem deiner jetzt nicht die Traumausstattung hat, nicht den gefragtesten Motor, aber dafür sicherlich keinen Rost und auch sonst technisch und optisch in nahezu perfektem Zustand, würde ich durchaus 3.000€ ansetzen.
Ich denke 3.000€ solltest du ansetzen, und 2.500€ anpeilen. Darunter solltest du ihn m.M.n. nicht hergeben.
Hast keine Leute im Freundeskreis die scharf auf die Karre wären?
Niemals ein Auto im Freundes / Bekanntenkreis verkaufen ... wenn dann mal was mit der Karre ist ... wird dir das ewig vorgehalten ... ![]()
Ich wurde auch direkt am gleichen Tag freigeschaltet.
Also meiner (N42B20) hat nun 170tkm gelaufen, gefahren wird 0w40 von Mobil 1 und Ölverbrauch ca. 1l auf 15tkm.
Als ich ihn gekauft habe (80tkm) musste ich auf 25tkm nicht nachfüllen.
(Ölverbrauch unter 500ml auf 25.000).
Frag mich wie die einen ESD für 325 und 328 anbieten können ... 325 ist 2 flutig und 328 einflutig ...
Ich find die Farbe gut ![]()
ZitatSoo es war tatsächlich die zündpule von zylinder 2. Bleibt der fehler im speicher bis man ihn löscht? Die mkl ist noch an. War allerdings auch noch nicht am laptop
Jop, bleibt im Speicher.
MKL geht mit der zeit aber wieder aus ![]()
Du sagst immer wieder " machen wir am Wochenende" und 2 Tage danach hast es dann doch schon fertig ...
Schäm dich! Was wir das denn für eine arbeitsmoral ![]()
ZitatSieht aus als wär da mal was eingeschlagen..
Beim ausbauen auf den Schaltknauf gefallen ?
Soweit ich weiß sitzt das BM54 im Kofferraum und hat nix mit dem Bordmonitor zu tun ![]()