Beiträge von Stingray

Zitat

Danke für den Tipp! Hab mir die Threads hier im Forum mal dazu angesehen. So ein Schwachsinn, dass die eingetragen werden müssen… Hab ja schon vieles erlebt, aber das noch nicht (bei meinem letzten Auto war der Fahrzeugschein 3 Seiten lang).
    Ich weiß auch nicht, ob ich Lust hab, Löcher in die Pedale zu bohren… ich glaub, ich lass sie so, wie sie sind.
    Ist sowieso ansonsten auch kein Alu im Innenraum.

Das ist halt so eine ewige Glaubensfrage. ;) Für mich ist es so wie du es sagst. Für andere mag das anders sein.

Hält sich jedenfalls sehr stark im Netz das Gerücht...
    Wir hatten hier auch mal einen Thread wo ein schreiben von BMW verlinkt wurde in dem stand das sie nicht eingetragen werden müssen.
    Dennoch verteilt BMW weiter munter Teilegutachten ... den Sinn muss man nicht so ganz verstehen.

Zitat

Wieso nur wegen der Lichthupe? Wenn ich das Fernlicht(Halogen) einschalte bleibt das Xenon doch an bei der Kiste oder? Wenn nun also beim Fernlich ein Abgriff erfolgen würde zur Spule hin so hätte man beim Xenon auch Fernlicht :) Aber stimmt schon,wird codiert sofern das Licht nun besser sein sollte! Jedenfalls werde ich in diese Scheinwerfer nichts mehr investieren

Hast das Prinzip glaube ich noch nicht richtig verstanden.
    Dein Xenon fährt beim fernlicht einschalten auch jetzt schon hoch.
    Das ist ja gerade der Sinn vom Bi-Xenon.

Erst einmal willkommen im Forum.

Wenn es dann mal warm ist und es anspringt, bleibt es dann auch an ohne Aussetzer?

Da ihr das Bedienteil ja bereits getauscht habe ... klinkt das erst einmal sehr seltsam.

Klinkt für mich fast wie ein Bus Problem ... Wobei das eig auch unwahrscheinlich ist.

Kann eig nicht sein, da man ja codieren kann das nur die Fahrertür entriegelt wird beim ersten betätigen der FFB.