Warum sollte er sich vertippt haben?
Hab für mein Note 3 damals bei Marktstart auch 700 hinlegen müssen.
Warum sollte er sich vertippt haben?
Hab für mein Note 3 damals bei Marktstart auch 700 hinlegen müssen.
Wasserdicht wäre doch das Sony xperia Z
ZitatAlles anzeigenSchwieriges Thema für ein Forum. Endet meist in einem erbitterten Kampf zwischen Apple-Fanboys und Android Usern.
Ein gebrauchtes Handy würde ich nicht kaufen. Erst recht nicht für 300 Euro.
Gibt es denn ein Wunschsystem? Zwischen Apple, Android, Windows und Blackberry gibt es ja schon gewaltige Unterschiede.
Hast du sonst noch Sachen die dir wichtig sind? Displaygröße variiert ja mittlerweile sehr stark. Legst du Wert auf gute Verarbeitung?
Gruß
Wieso kein gebrauchtes Handy?
Die Galaxy Note 3 werden z.B. zurzeit zu dem Kurs gehandelt ...
Meins sieht z.B. noch aus wie neu und macht keinerlei Probleme.
(Verkauf es aber zurzeit nicht ^^)
Hier in der Gegend ist der Empfang sowieso nicht der beste ... und mit dem Erisin halt richtig scheiße ![]()
Also ich bin Gestern Abend von Hamburg nach Berlin gefahren. In Hamburg hatte ich das Radio leise gemacht und kurz vor Berlin wieder lauter (hörbar) und stellte fest das der Hamburger Sender noch drin ist und nicht nur aus Rauschen besteht.
Ich sehe bei original Radio also kein Empfangsproblem, denke eher das dann da etwas nicht stimmt.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Beim Original Radio brauchst so einen Adapter ja gar nicht ... denke mal der TE hat ein Zubehör Radio verbaut.
Alles anzeigenEs läuft so. Der originale Antennenverstärker sucht immer das stärkste Signal und klinkt sich da ein. Das Originale Radio spielt da mit.. Das Zubehör Radio unterstützt diese funktion meist nicht..
Das heißt er bleibt kontinuierlich auf der gleichen Frequenz vom Empfänger her und variiert nicht..
Phantomeinspeisungen sollten dies eben ermöglichen, tun sie aber laut Erfahrung bei niemanden.. Also guten Adapter kaufen und "starke" Sender hören ^^.
Aber wenn man ein Zubehör Radio verbaut hat, hört man normal eh kaum Radio..
Ich würd Radio schon hören, nur ist der Empfang halt scheiße ![]()
Ab und zu hat der Verstellschalter auch einen Weg.
Hatten hier schon jemanden bei dem der 2x hintereinander abgebrannt ist ![]()
Das ist aber kein Antennenverstärker sondern die sogenannte Phantomeinspeisung.
Wird am Empfang aber nichts großartig ändern ... bringt beim E46 quasi nichts.
Du brauchst den Getränkehalter und das Münzfach ![]()
Hätte den Getränkehalter sogar noch liegen ![]()
Beim M43 macht doch der LLR sehr oft Probleme, den evtl mal ausbauen und sauber machen.
Fehlerspeicher mal ausgelesen?