Naja, für einen anderen Motor brauchst halt auch Kabelbaum, Steuergeräte usw.
Evtl. auch Getriebe, Kardan, Diff usw.
Bleib lieber beim M43.
Kannst auch den M43B18 aus dem E36 einbauen, allerdings nicht ohne etwas zu basteln.
Schau mal hier ...
Naja, für einen anderen Motor brauchst halt auch Kabelbaum, Steuergeräte usw.
Evtl. auch Getriebe, Kardan, Diff usw.
Bleib lieber beim M43.
Kannst auch den M43B18 aus dem E36 einbauen, allerdings nicht ohne etwas zu basteln.
Schau mal hier ...
ZitatAlles anzeigenHi.
Ich würde erstmal den Aussetzer auf dem 3ten Zyl. vermuten als Übeltäter.
Ich gehe hier mal von einer defekten Zündspule aus, da gabs mal viel Ärger mit.
Evtl mit nem anderen Zylinder quertausch und schauen, ob der Fehler "mitwandert"
Sollte das so sein, Spule neu, ansonsten Kerze vom 3ten.
Dann mal Fehlercodes löschen und schauen, wie er läuft, und was an Fehlern überbleibt.
Gruß,
Micha
Unterschreib ich mal so.
Mit den Zündspulen gab es aber nicht ärger ... den gibt es immernoch.
Der N42 verschleißt die iwie recht gerne...
Beides H7, also ja.
ZitatFlieger: Aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis in der Nähe von Hanau
Am warscheinlichsten scheint mir das die Platine im Schlüssel ne Macke hat, vielleicht ne kalte Lötstelle oder sowas. Das würde es am ehesten erklären, oder ?
Ich hab auch mal irgendwo gelesen daß es im Grundmodul gespeichert wird, wenn die Spannung des Akkus mal unter einen bestimmten Schwellwert fällt und dann das Verriegeln vom Grundmodul unterbuden wird. Aber der Akku ist ja wie gesagt nagelneu und voll geladen. Dann müsste ja diese Speicherung im GM irgendwie auch wieder zurückgesetzt werden......
Also ich konnte mit meinem 2. Schlüssel nicht mehr aufschließen ... hab den dann mal geöffnet und da war ein Kontakt vom Öffnen Taster gebrochen.
ZitatDie Dinger kann man als Ersatzteil kaufen, findest du im ETK und kosten ein Paar Cent beim :).
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ich glaube er meint die Halterung wo die Clipse eingesetzt werden ... die gibt es nicht zu kaufen.
Und das Innerlicht müsste an bleiben, dazu während der fahrt die ganze Zeit das Tür Symbol leuchten ![]()
Ich denke das fällt auf.
Hab den Link mal gefixxt zelecter ![]()
Ich sehe nur Kommas...
1L auf 1500km ist schon recht viel.
Und nein, mein Öl riecht weder nach Kühlwasser, noch nach Benzin!
Dito, meins auch nicht.
Wie gesagt, 1l auf 25tkm ... Wagen hat 170tkm gelaufen.
Hätte der nen Liter mehr Hubraum müsst ich wohl alles plündern
Stimmt, dann wärs ja ein M3 ![]()
Wir sollten in der Forensoftware etwas ändern, bestehende Thread Titel dürfen nicht 2x verwendet werden ... ich glaub das könnte funktionieren ![]()