Bei den Nadeln musst aber noch mal nachmalen ![]()
Ansonsten:
Sieht gut aus!
Beiträge von Stingray
-
-
Immernoch sehr schön!
Mir würden 3 Sachen einfallen die ich an deiner Stelle noch ändern würde.
M3 Spiegel
Clubsportecken lackieren (finde das sieht so billig aus...)
MFL Nachrüsten (wenn du Glück hast kriegst die Teile dafür für unter 100€ zusammen.) -
Ist das tatsächlich so? Sitzt die in diesem roten Knubbel unterm Innenspiegel? Wann beides ja, ist meine nämlich defekt, da blinkt nix.
Blinken tut sie auch nicht ... der Knubbel ist einfach da.
Frag mich bitte nicht was BMW sich dabei Gedacht hat.
-
Zitat
Ok danke

Ich frage mich nur ob der sound dann auch gut ist, denn es gibt nicht sehr viele passende Lautsprecher Sets was ich bisher gesehen habeHier hatte mal ein User sich die Mühe gemacht und die beiden "Top Modelle" zu vergleichen.
Mit 200 Euro musst du aber rechnen
-
Dazu gibt es bereits genug Threads hier, benutz mal die Sufu

ansonsten würde ich das vorschlagen:
Original CD Radio + Interface
Oder
Erisin NaviZusätzlich einen der passenden Lautsprecher Sets für den e46 in die Tür und fertig

-
Hi, nein geht nicht. AUX In ist erst ab 09/2002 möglich.
Was du brauchst ist ein Interface!
Kostet zwar mehr - aber dafür kannst du dir so auch direkt USB oder BT (oder beides) nachrüsten. -
Zitat
Das weiß ich auch nicht genau, habe letztens im werkstatt eine getroffen, der meinte das man es ändern kann.
Vielleicht weiß ja jemand , der sich mit programieren auskennt.Was ich mich da frage, was soll das bringen?
Der Staudruck ist ein Physikalischer Wert der durch die Abgasanlage vorgegeben wird, selbst wenn solch ein Parameter im Steuergerät vorhanden ist... am realen Staudruck ändert das nichts. -
Zitat
Aus was besteht denn das m Paket ? Kann man das irgendwie alles zusammen kaufen oder alles einzeln?
Außen:
Front, Seitenschweller, Heckschürze, Spoilerlippe
Bin mir nicht sicher ob die Türgriffe usw dann auch automatisch lackiert waren ... das betrifft wenn dann aber eh nur die 4 Zyl.Innen:
Sportsitze, Sportlenkrad, EinstiegsleistenWobei das innere auch alles einzeln bestellbar war, außen allerdings nicht.
Sachen wie Nebelscheinwerfer usw waren auch mit drin ...
-
Geht die Verbrauchsnadel auf 20l wenn du beschleunigst?
Endgeschwindigkeit (219km/h) werden erreicht? -
Zitat
Jupp. Knappen 1000er gekostet der Spaß. Aber dafür läuft er

Gruß
HenningHoffentlich bleibt mir das noch erspart.
Aber immerhin läuft er nun bei dir