Beiträge von Stingray

Plug and Play passt da nix.

Gibt natürlich immer Leute die extrem Aufwand betreiben und sowas irgendwie zum laufen kriegen, aber für unter 1000€ wirst da eher nix.

Magst das M-Paket Lenkrad auch nicht leiden?

Also kurbelwellensensor ist getauscht. Die ersten 20km ohne ausgehen sind bereits gefahren denke aber das bleibt so.

Die arbeit ist garnicht so schlimm wie die meisten sagen wenn man eine hebebühne zur verfügung hat. Der Spass hat knapp 3std gedauert.

Hatte ich ja recht mit meinem Tipp.

Schön das er wieder läuft. :thumbup:

Ich werd mir mal einen kleinen Zusatzkabelbaum bauen, den ich dann P&P zwischenstecken kann, um LEDs ohne Fehler betreiben zu können.

Vom auscodieren bin ich kein großer Freund.

Warum?

Also ist es besser einen Widerstand einzubauen der unnötig Strom frisst und dir ggf. abbrennt, als die Funktion, die du damit austricksen willst, einfach zu deaktivieren?

Das sehe ich nun auch so. Was könnte dann betroffen sein? Kolben, Ventile ... ?

Beides möglich.

Ferndiagnose ist da schwierig.

Aber grundsätzlich sind unsere Motoren ja noch recht einfach, die brauchen Kompression,Luft, Sprit und einen Funken um zu laufen. 3 Sachen davon hast du ja eigentlich bereits ausgeschlossen... (zumindest die Einfache Quertausch Methode.)

Meinst du das Thema wurde hier nicht schon behandelt?

Hier noch ein Youtube Video dazu:

Das blaue Kabel muss mit dem Blau Schwarzen verbunden werden!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.