Beiträge von Stingray
-
-
...vielen Dank.
Ich war gerade auf der Michelin Seite, deine Michelin Pilot Sport All Season 4 scheint es nicht mehr zu geben.
Wohl nur noch den MICHELIN CROSSCLIMATE 2
...und den gibt es auch nicht als 245/40 R17
Hier findest du alle originalen E46 Felgen:
Katalogwww.bmwalufelgenkatalog.de -
Mal mit BMW Software auslesen (lassen).
Dann steht dort ein genauerer Wortlaut was defekt ist. (Z.b. Widerstand zu Hoch, Widerstand zu Klein, Kurzschluss, usw.)
Damit lässt sich eine bessere/genauere Diagnose machen.
-
Falsche Teilenummer.
Das ist der Windlauf für Coupe/Cabrio!
-
Hat zufällig von Euch noch jemand einen Windlauf gebraucht oder neu im Regal, den er evtl. nicht mehr benötigt¿¿¿
Hab eben von Leebmann die erfreuliche Nachricht bekommen, das dieser nicht mehr lieferbar ist und wenn ich im Inet suche finde auch nur nicht auf Lager, oder aber sie sind
laut Preis gleich vergoldet, das passt aber zu unserem Wagen nicht
Daher die Frage an Euch, abholen in nem angemessenen Bereich wäre auch möglich, ansonsten wären die Versandkosten auch ok, natürlich auch ein guter Preis für das Teil selbst
Das hier ist das Teil (Nr.1 auf dem Bild) mit der Artikelnummer (51718208483
passend für eine E46 Limo 328i Bj 04/99
(Bildquelle Leebmann224.de)
Hier wird er doch als Lieferbar angezeigt?
-
Das Teil hat jeder E46.
Einfach bei Kleinanzeigen eine kaufen von einem M54.
-
Hast du nur die Kabel mit der offensichtlichen Schadstelle repariert oder direkt alle?
Teilweise sind Kabelbrüche auch nur innerhalb. Von außen ist da nicht unbedingt etwas zu sehen.
Ich hab deswegen damals direkt alle Kabel ersetzt.
-
Ich hab damals für 25€ eine aus einem Schlachter gekauft, hat 80tkm (dann hab ich das Auto verkauft) gehalten.
-
hi lappy67, ich habe folgendes. https://www.ebay.de/itm/374850…et_ver=artemis&media=COPY
Das Teil ist absoluter Müll...
Neusten Modelle von Xtrons oder Avin haben sich bewährt.
Z.B. von hier:
3er E46shop.ibus-app.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das gilt für OBD1 ergibt das Sinn.
Aber WENN zusätzlich auch ne OBD2 Dose drin ist, muss doch da die Brücke raus da DANN nur MSG auszulesen ist und dementsprechend keine zwei BUS-Systeme da sind….
Verrückt…widerspricht der Logik eigentlich^^
Soweit ich weiß schon .... hier sieht man z.B. das Pin 7 auf Pin 17 und 20 gehen soll beim OBD1
[Blockierte Grafik: https://kds-online.de/images/product_images/original_images/38172__Adapter_iCarsoft_BMW__10_1040x0780.jpg]
Bei BMW ist der Pin 20 aber mit Pin 8 verbunden.
Daher muss da irgendwo eine Brücke rein ...
Ob die nun im OBD Stecker, im Adapterkabel, oder sonstwo sitzt ist dabei egal.
Deswegen gibt es explizit OBD1 auf OBD2 Adapter für BMW.