Beiträge von Stingray
-
-
Funktioniert die Außentemperatur Anzeige noch einwandfrei?
Hatte auch mal jemanden hier dem seine Klima nicht ging, da zeigte der Fühler aber auch -10°C an
(Unterhalb von 3°C Außentemperatur lässt sich die Klima nicht einschalten) -
Achso, Ölverbrauch ist für den Motor zu hoch.
Meiner verbraucht einen L auf 25tkm. -
Mit dem von Febi sind viele zufrieden.
-
-
Zitat
So, kurzes Update von mir:
Nach dem Fiasko mit dem fehlgeschlagenen Update, haben wir es wieder hinbekommen. Steuergerät ist in Ordnung, neues (erforderliches Update für den LMM) ist eingespielt und der Wagen fährt wieder einwandfrei. Volle Leistung im unteren Drehzahlbereich und absolut keine Turbolöcher mehr!
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Verbrauchsanzeige im 5. Gang nicht ins Maximum (20Liter) ansteigt, sondern bei 16 Litern stoppt. Ob das nun so richtig ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall läuft der Wagen wieder perfekt...Das Verhalten der Verbrauchsnadel spricht für verminderte Leistung.
Rennt er ohne Probleme V-Max? -
Schlägt die Verbrauchsnadel wenn du Vollgas gibst noch auf 20l/100 km ?
Oder geht sie nicht höher als 16 z.B.? -
Die frage ist ja trotzdem welcher Beilstab nun richtig ist ... kann ja eig nicht sein das der eine was anderes anzeigt.
Genau das haben hier ja auch einige beobachtet ... Wollte aber kein BMW Händler was zu sagen.. -
Dämpfer im Arsch?
-
ZitatAlles anzeigen
Ist schon ziemlich eng. Denke der TÜV will da wohl Federwegsbegrenzer sehen. Aber ich denke in den Bereich werde ich nicht kommen das ich diese spüre. Bei hartem ausprobieren hab ichs nicht geschafft das irgendwas schleift.
Doch aufgefallen mit der Blende?

Die auf der Fahrerseite fehlt iergendwie seit 2 wochen. Keine Ahnung wobei die abgehauen ist. Vergess immer eine neue zu bestellen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich hab auch schon 3 verloren, seitdem hab ich ein kleines Loch reingebohrt und sie Festgeschraubt.