Beiträge von Stingray

Zitat

Kommen eben mit dem Cabrio nach ca. 1700km aus Ungarn zurück.
    Fazit:

Keinerlei Problemchen, kein Ölverbrauch oder sonstiges, trotz der mehr als schlechten ungarischen und auch österreichischen Straßen.

Top :)
    Aber hattet ihr im Cabrio genug Platz für Gepäck? :D

Zitat

In Sachen Sportsitze wird sich vielleicht noch was ergeben. Bin gerade am verhandeln. :D Ich denke, ich werde ihm erstmal schwarze Nieren verpassen. Meint ihr, das würde gut aussehen? Die Nieren passen irgendwie zu den Chrom-Fensterzierleisten, aber mit schwarzen würde er sportlicher wirken.

Ausserdem wird die Tage noch AUX nachgerüstet. Ohne Interface. AUX wird mir völlig ausreichen.

Erwarte aber Keine Wunder was die Klangqualität angeht.

Ja, hab ich gemacht ;) Die gesamte Mechanik ist noch sehr leichtgängig und beim absenken merkt man recht deutlich wenn man beim mechanischen Anschlag angekommen ist. ;)

Hm, Schade.

Wobei abpolstern ja leider auf kosten der Bequemlichkeit geht, gibt es nicht die Möglichkeit den gesamten Sitz abzusenken?

Hast du mal versucht mit etwas Schwung weiter nach unten zu kommen?
    Wenn der Sitze die letzten 10 Jahre nicht in den Bereich gefahren wurde, tut er sich da etwas schwer ;)

Zitat

möchte mir nun ein neues Business Radio mit Mode Taste kaufen.
    Welches würdet ihr mir empfehlen? das von Alpine oder Siemens

Guck lieber darauf das du eins erwischt welches die gleichen Antennenstecker hat wie deins :) macht die Sache einfacher.

Zitat

Meinst du, dass die neuen garnicht richtig messen weil die Länge sich geändert hat oder meinst du, dass es alte gab, die fehlerhaft waren? Ich habe das Forum duchforstet und habe ab und an mal auch darüber gelesen gehabt.

Genau das ist die Frage aller fragen, jedendalls zeigte bei einigen der Neue Stab einen anderen Stand an als der alte!
    Welcher davon nun der richtige ist konnte glaube ich nicht geklärt werden ...