Gar keins, das ist ein ganz normaler Vorfacelift.
Die aus dem Link sollten wie gesagt passen.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Ja klar, aber bei meinem Azubi-Gehalt fällt es mir schwer, mein Auto tiefer zulegen und schöne 18 Zoll Felgen drauf zu machen

Und bin noch am Überlegen mir das neue Erisin Radio zu kaufen.
Hab ich auch alles hinbekommen mit Azubi Gehalt

-
Um das klar zu stellen :
Du hast KEIN M-Paket
Edit:
Die hier brauchst du ...http://m.ebay.de/itm/400747171424?nav=SEARCH
http://m.ebay.de/itm/361002757436?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie soorax bereits sagte, das gehört in den Marktplatz.
(Les dir die Bedingungen durch, beteilige dich etwas am Forumsleben und dann bekommst du auch fix Zugang dazu.)
-
Gab es hier nicht mal einen Thread wo rausgekommen ist das die neuen Peilstäbe von BMW scheinbar ein anderes Maß haben als die alten?
-
Stimmt, hat sich also erledigt...
Andere Frage: Meine Styling 72 haben eine ET von V:47 und H:50.
Mit Distanzscheiben von 10mm (also 20mm pro Achse) müsste doch noch alles passen oder?
Bei der Limo kannst du dich an die Grenze ET35 Vorne und ET ~38 hinten orientieren.
Bei manchen (wie bei mir) passt ET35 hinten auch noch, bei anderen nicht. (Kommt auch auf die Reifen und Felgenbreite an)
Hinten könntest du also 12er und Vorne 10er Problemlos nehmen -
Jungs, passen die Styling 37 so ohne weiteres auf den e46 ('02 FL Limo)? Glaube weniger oder...
Und was haltet ihr von den Coming Home/Leaving Home Modulen auf ebay für 20,- EUR? Taugen die was?
Ich mein ich würds mit Paypal kaufen, wenns nix is kann ichs auch zurückschicken und hab mein Geld wieder, aber vllt hat ja jmd schon Erfahrungen...
Dann spare ich mir unnötigen Aufwand. Will mir für die Spielerei nicht dieses elight Modul für 200 Ocken kaufen...Danke.
Welche Styling 37?
Die gab es fürn E34, E39, E38 und E31.
Wobei allesamt mit einer ET unter 30 nicht unter den E46 passen ohne große Anpassungsarbeiten.
-
Also so wie ich es nun verstanden habe, ist die Nuss Rund.
Wurde schon versucht die Schraube mal ordentlich warm zu machen? Und dann mit der passenden Nuss (ja ich weiß, müsstest du noch eine Bestellen) rauszudrehen?
Edit:
Vorher auch paar ordentliche Schläge auf die Schraube geben und eben warm machen, das wirkt manchmal wunder... -
Klinkt vllt blöd, aber wir hatten das hier schon mal ...
Versuch mal bei den Manuellen sitzen mit etwas "gewalt" öfters vor und zurück zu rutschen ... da ergeben sich dann teilweise noch ein paar CM die vorher nicht da waren. -
Neue Felgen kannst danach doch noch kaufen ...