Bei deiner KM Leistung würde ich auch über einen 6 Zyl mit Gasanlage nachdenken.
Könnte sich durchaus lohnen.
Beiträge von Stingray
-
-
Für HIFI muss doch der Teppich nicht raus, die Kabelwege sind ja nicht umsonst unter den Türleisten entlang .. oder was hast du genau vor?
Und Geräusche vom Unterboden? Hab ich ja noch nie gehört...
-
Sehr schönes Coupe, sieht sehr gepflegt aus!
-
Ausstattung hab ich vorher bei bmwvin gecheckt. Pdc hinten. Das passt soweit. Nur hab ich sie bis jetzt nur in wagenfarbe gesehen, außer bei mir...
Kann man die lackiern? Wohl nicht...
Andere einbauen? Sieht irgendwie seltsam aus...Klar kann man die lackieren.
Meine sind auch nicht lackiert.
-
Jup, genau.
Ich habe einfach alle Dichtungen eingeschmiert rund um die Fenster.
Seitdem ist Ruhe! -
Alles anzeigen
So. Für die, dies wissen wollen welche Kante gerschmiert, beklebt werden muss, hier ein Bild
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/27.08.14/6xxuq1m3koq7.jpg]
Habe soeben mit dem Hirschtalg die Regenrinne an der A Säule und gegenüber liegenden Gummi an der Tür geschmiert.
Kann sein, dass dies keine Dauerlösung ist und Teflon vielleicht besser gewesen wäre, aber bei mir hats geholfen.P.s. Die Regenrinne muss nur im unteren Bereich behandelt werden. Da, wo der Türgummi anliegt, logisch

Habe zwar die ganze beschmiert, aber egal...
Das nervige knarzen ist komplet weg!Das Bild zeigt die falsche Kante!
Es gibt allein um die Dichtfläche der Scheibe.
Meine haben z.B. bei kleinsten unebenheiten geknarzt, Fenster einen cm Runter und schon war Ruhe.Also Fette ich nun immer die Dichtung vom Fenster, besonders oben.
Bei mir hält es bisher rund 1,5 Monate. -
Probleme auf Gas oder auf Benzin, oder beides?
-
Zitat
Drehmoment und Leistung können eh nur berechnet werden.
Ob das alles 50€ wert ist...?Genau das ist es ... beim E46 lohnt sich das einfach nicht.
Bei den neueren Modellen(für die ist diese App ja auch gedacht) macht das m.M.n. viel mehr Sinn. -
Zitat
Ah Moment ist das ein VFL sehe ich gerade, der alte 318er Motor ist nicht ganz so anfällig wegen Steuerkette / Exzenterwelle...
Ist zwar ein VFL, aber mit dem N42B20 Motor.
-
ZitatAlles anzeigen
Hier nochmal nen funktionierenden Link zu dem http://amzn.to/YWQ0eK.
Hier gibt's auch das erwähnte http://amzn.to/YWQ6D6. Das Zeug gibts aber auch in jedem Baumarkt in der Sanitärabteilung.
Nur wie und wo genau wird es angebracht?
Meine Scheiben klappern nur wenn sie (teilweise) geöffnet sind.
Das Teflon Band ist aber nicht selbstklebend wie gesagt, das hilft wenig.
Es gibt da was von Tesa, kostet allerdings 40 Euro und bekommt man nur als Großkunde bestellt.
(Mindestbestellmenge 12 Stück oder so ... müsste man also eine Sammelbestellung machen)Und danke fürs Link fixen, wollte mit dem Handy gestern iwie nicht klappen.
Edit:
Dieses hier meine ich:
tesa – global manufacturer of tapes …tesa creates adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. We support industry partners, craftspeople and consumer.www.tesa.deEdit2:
Gibt es hier zu bestellen ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.