Dämpfer im Arsch?
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ist schon ziemlich eng. Denke der TÜV will da wohl Federwegsbegrenzer sehen. Aber ich denke in den Bereich werde ich nicht kommen das ich diese spüre. Bei hartem ausprobieren hab ichs nicht geschafft das irgendwas schleift.
Doch aufgefallen mit der Blende?

Die auf der Fahrerseite fehlt iergendwie seit 2 wochen. Keine Ahnung wobei die abgehauen ist. Vergess immer eine neue zu bestellen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ich hab auch schon 3 verloren, seitdem hab ich ein kleines Loch reingebohrt und sie Festgeschraubt.
-
Zitat
Kommen eben mit dem Cabrio nach ca. 1700km aus Ungarn zurück.
Fazit:Keinerlei Problemchen, kein Ölverbrauch oder sonstiges, trotz der mehr als schlechten ungarischen und auch österreichischen Straßen.

Aber hattet ihr im Cabrio genug Platz für Gepäck?
-
-
Hi
Ja,Ja.
ich frag mich aber,wo man im 16:9 Bordmonitor CDs einstecken kann.ich hab da kein Fach.er schreibt das bischen komisch.Boardmonitor hochklappen, dahinter ist entweder ein Kasetten Deck oder ein CD Laufwerk.
-
Zitat
In Sachen Sportsitze wird sich vielleicht noch was ergeben. Bin gerade am verhandeln.
Ich denke, ich werde ihm erstmal schwarze Nieren verpassen. Meint ihr, das würde gut aussehen? Die Nieren passen irgendwie zu den Chrom-Fensterzierleisten, aber mit schwarzen würde er sportlicher wirken.Ausserdem wird die Tage noch AUX nachgerüstet. Ohne Interface. AUX wird mir völlig ausreichen.
Erwarte aber Keine Wunder was die Klangqualität angeht.
-
Ja, hab ich gemacht
Die gesamte Mechanik ist noch sehr leichtgängig und beim absenken merkt man recht deutlich wenn man beim mechanischen Anschlag angekommen ist. 
Hm, Schade.
Wobei abpolstern ja leider auf kosten der Bequemlichkeit geht, gibt es nicht die Möglichkeit den gesamten Sitz abzusenken?
-
Alles anzeigen
Interessanter Fred.
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem 330xd FL Touring meiner Frau. (man. Sportsitze mit Lordosenst.)
Sie hat sich beschwert daß Sie im Touring höher sitzt wie in der vorherigen 330xi FL Limo (elektr. Standardsitze)
Natürlich bekommt man da auch keine Infos. Unter anderem wurde mir gesagt daß die Sitze in den Allradern höher sind aber das ist Blödsinn - die Limo war ja ebenfalls ein Allrad...
Da ich die Sitze, welche mit dem billigen Kunstleder ausgestattet sind, neu ledern lassen will werde ich in dem Zuge die Sitze abpolstern lassen...
Hast du mal versucht mit etwas Schwung weiter nach unten zu kommen?
Wenn der Sitze die letzten 10 Jahre nicht in den Bereich gefahren wurde, tut er sich da etwas schwer
-
Zitat
möchte mir nun ein neues Business Radio mit Mode Taste kaufen.
Welches würdet ihr mir empfehlen? das von Alpine oder Siemens
Guck lieber darauf das du eins erwischt welches die gleichen Antennenstecker hat wie deins
macht die Sache einfacher. -