Beiträge von Stingray

Zitat

Wobei es bei Radio und CD noch besser ist als mit dem iPod Interface von BMW, da fehlen gänzlich die Höhen und Tiefen. Schade eigentlich, aber da lasse ich lieber das Radio verbaut, als eins zu kaufen was überhaupt nicht mit dem Innenraum harmoniert.

Kannst ja das originale H&K nachrüsten ;)
    Nur die Front Lautsprecher austauschen bringt auch schon einiges.

Zitat

kennst das; kommst von der Arbeit, und dann ist das nicht unbedingt das erste, auf was man sich am Feierabend freut;)
    Aber es sitzt dauernd im Hinterkopf...heute kam der Adapter von DVB-Klinke auf SMA-Stecker, der wiederum an den Receiver mit zwei Antennen angeschlossen wird. Die andere ist eine Schmetterlingsantenne, und ich überlege, einen kurzen, aktiven DVB-T-Stummel zu holen, den ich ins Spiegelgehäuse baue...
    Werde es innerhalb der nächsten Woche versuchen, über die Bühne zu bringen, wollte in dem Zusammenhang auch noch einiges andere erledigen wie z.B. neue Mittelkonsole, Ambientebeleuchtung C-Säule etc. Dann muß man nicht ständig alles ausbauen;)

Bzgl. Endrohren: Wenn Du eine zusätzliche Idee sehen möchtest, kannst Du ja mal ne PN schicken.

Überleg dir lieber ob du dir die mühe mit dvbt überhaupt noch machst, gibt es ja nicht mehr lange.

Jop, so ist die Regel nun.
    Mehr als 1 Monat würde ich aber nicht überziehen.

Zitat

heute beim kaltfahren war garnichts. ladespannung 13V und Leerlaufspannung (AUS) 12V... symbol hat auch nicht geleuchtet.
    kommt auch meisst erst beim warmfahren und ca 3000 u/min...

wär ein LIMA-Defekt nicht permanent?

13V sind zu wenig.

Nun ist eben die Frage ob der Regler oder die Lima defekt ist.

Zitat

Bei mir funktionieren die beiden Kennzeichenbeleuchtungen. Aber weis halt nicht wie ich das mess kann...

Messen ob 12V beim Rücklicht ankommen, wenn ja, Rücklicht defekt ;)

Schließlich leuchtet es ja auch nicht wenn ich deinen Kommentar richtig gelesen habe.