Solang der Zeiger in der Mitte steht passt das schon so.
Aber nur mal so nebenbei ...
Findest du 2x die Woche nicht etwas übertrieben? ![]()
Schließlich hat dein Wagen sowohl Öl- als auch Kühlwasserstand Sensoren ![]()
Solang der Zeiger in der Mitte steht passt das schon so.
Aber nur mal so nebenbei ...
Findest du 2x die Woche nicht etwas übertrieben? ![]()
Schließlich hat dein Wagen sowohl Öl- als auch Kühlwasserstand Sensoren ![]()
Der Zeiger sitzt aber schon richtig?
Gibt ja auch Leute die den Zeiger falsch rauf setzen nach dem Tausch der Tachoscheibe oder so.
jaa der originale Schalter im Schaltzentrum wäre die eleganteste Lösung, ist leider nicht so leicht umzusetzen, weil das ja alles im Schaltzentrum sitzt.
Die FSE ist von Parrot Ck3000 davon ist auch das Mikro. Mikro ist zweiadrig. Ja es gibt die möglichkeit die FSE in das Navi einzubinden, auch die Sprechtaste am MFL ist dann aktiv. Der Adapter leigt bei knapp 100€
Geht eig, nutze auch den originalen H&K Knopf im meinen Subwoofer zu deaktivieren.
Man muss nur wissen wie das ganze funktioniert.
Soweit ich weiß erzeugt der Originale Sportschalter auch ein 12V Kleinstromsignal, wie der H&K Knopf.
Möchte mich mal hier einklinken. Habe auch noch ein OBD Kabel von meinem alten Audi A4 übrig. Funktionierte mit VAGCOM damals einwandfrei. Könnte ich das auch für meinen 320d VFL (Adapter ist schon bestellt) nutzen? Gibt es ne Anleitung welche PINs umgelötet werden müssen? Und würde das ganze dann mittels USB/OTG Kabel mit BMWhat funktionieren?
Jop, geht ohne Probleme.
nutze ich selber auch!
Du musst nur Pin 7 und 8 zusammen löten.
Saubere Arbeit!
Noch cooler wäre die Steuerung über den Original Knopf vom M3 ![]()
ZitatMeinung ist ja auch schon ganz gut, aber Wissen ist irgentwie besser. Es würde mir ja schon reichen, wenn ich den Spiegel außen runtehängen lassen könnte.
Ich hab mir das Ganze noch mal angeschaut. Unten am Spiegel scheint eine Plastikabdeckung zu sein (siehe Foto). Hat die schon mal jemand entfernt. Es wäre schön, wenn dort drunter eine Schraube wäre, mit der man den Spiegel einfach aus dem Gelenk lösen könnte. Aber wahrscheinlich ist die Welt mal wieder viel komplizierter.
Darunter sitzt nur der Stecker.
Sowas gibt es sicher selten ![]()
Von CD zurück zur Casette ![]()
Halter Verbiegen, so lange bis es passt.
ZitatVielen Dank!
leider wird mir der "bedanken" Button nicht angezeigt... trotz Nutzung am PC, bin kein Tapatalk user, daher nur ein "virtuelles Danke" möglich
Das kommt weil ich mit Tapatalk geschrieben habe ![]()
Macht gar keinen schlechten Eindruck.
Muss man halt gucken wie schlimm der Parkschaden wirklich ist.