Das Rücklicht hinten hat nur einen Stecker.
Beiträge von Stingray
-
-
Schöner Wagen!
ZitatSchöne Limo, schon wieder so ein Klon

Nabenkappen gehen eigtl noch.
immerhin war ich einer der ersten ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht hilft dir das weiterklick
Aufgehen soll seine ja leicht, schließen ist ja das Problem.
Wobei es kann natürlich sein das seine Türgriffe zu stark vorgespannt sind.
Probieren kann man es in jedem Fall. -
Aha okay.. bei dir stand also im FS was drinnen. Ich bin mir unsicher ob bei mir was drin stehen wird, weil während fahrt etc. ja keine MKL oderso leuchtet. Er geht einfach aus.. also registriert das Auto sozusagen, dass das "ausschalten" ungewollt ist ?
(Sorry für die blöde Formulierung^^)Unter umständen ja.
Ich hatte mal etwas ähnliches, da ist er aber immer mal während der fahrt ausgegangen, geleuchtet hat da auch nichts und der Kurbelwellensensor war schuld. (Stand auch im Speicher). -
Hm, spontan würde ich sagen les den Fehlerspeicher aus, da steht bestimmt was drin.
Ich denke irgendein Sensor will da nicht mehr richtig. -
Sackt die Drehzahl merklich ab?
Oder geht der Motor einfach so aus?
Leerlaufdrehzahl normal? -
Stecker mal abziehen und schauen ob im Stecker was durchgeschmort ist ?
Haben die Eagle Eyes nicht auch Vorschaltgeräte ? Könnte auch eins hin sein.
Vorschaltgeräte nicht direkt, das sind nur Vorwiderstände damit der Stromverbrauch passt, da sonst das Check Control eine defekte Lampe melden würde.
An den TE: ich würde auch mal den Stecker abziehen und mir die Pins ansehen, bei mir war der Massepin auch verschmort.
-
Top Veränderungen

-
Zitat
Hm, das bekannt werden ist nun weit über ein Jahr her und die Aktion läuft noch immer?
Habe nach wie vor nichts von BMW oder der Zulassungsstelle gehört, obwohl ich EZ. 2003 habe. Bzw. Bj. wohl Ende 2002...
Abwarten und Tee trinken oder doch NOCHMAL nachhaken?
Geht um eine neue Aktion, bei dem nun wohl jeder E46 betroffen ist.
Die läuft gerade erst an
-
Zum ersten:
Das Facelift kam 03/2003 ... der ist EZ 01/2003
Iwas stimmt da nicht