Beiträge von Stingray

Und wo bleiben die Bilder vom Ergebnis??? :)

Ich persönlich liebe die Kombi aus Zimt und Schwarz ... hätte ich auch gern!

Zitat

ALDA ;) Hast du nun alles aus Plastik gegen Plüsch getauscht oder wie? Deine Schrauberfähigkeiten hätten ich gern. Ich würd nach dem Ausbau den Sitz und das Lenkrad noch dranbekommen und so weiterfahren ;)

Hätte jedenfalls etwas puristisches ... :D

Ich kann den Link leider nicht öffnen.

Hab den Link mal gefixxt, so funktioniert er bei jedem ;)

Ich war damals bei der Dekra und die haben z.B. auch geschaut wieviel Spiel im Antriebsstrang ist usw, muss man vorher evtl. auch abklären.
    Vieles merkt man aber ja auch bei der Probefahrt (Schlagen beim Schalten, etc)

Optisch und vom Text her macht er auf mich wie gesagt auch einen guten Eindruck!

Ansich ist da G-Power nicht die verkehrte Adresse ... einzig die Abstimmung des ganzes Systemes soll da manchmal etwas seltsam gelöst sein.
    (Widerstand am lMM und solche scherze).

schau dir den Wagen an, fahr damit am besten zum Tüv oder Dekra und lass ihn auf Herz und Nieren testen.

Besonders würde ich mir die Antriebswellen, Getriebe und Differential ansehen, da diese ja erheblich mehr belastet werden.

Zitat

Die Scheiben sind vermutlich platt. Haste nach der Bremsung noch weiter auf der Bremse gestanden bei roter Ampel oder die gleich wieder gelöst?
    Wenn nicht gelöst, können sich die Scheiben schnell verziehen.

Kannst am besten direkt neue Schieben + Beläge kaufen. Beim wechseln dann auf gängigkeit der Sättel achten!

Bei krummen Scheiben müsste er das aber auch bei einer normalen Bremsung sofort merken.
    Er meint ja das tritt nur auf wenn er voll in die Eisen geht (bzw danach halt)

Zitat

Hallo, klinke mich mal hier mit ein. Da ich mir als 2.Wagen ein Cabrio für schöne Tage zulegen möchte, mich aber nicht wirklich beim E46 auskenne, wäre es schön, wenn mir mal jemand zu diesem Fahrzeug sein Feedback geben würde. :thumbsup: http://suchen.mobile.de/auto-i…T&maxMileage=80000&noec=1 Besten Dank Dirk

Steht optisch sehr gut da, 17000 Euro sind für ein 10 Jahre altes Auto eine Menge Geld. (Für 2t mehr bekommst schon einen relativ guten M3)
    Wenn er wirklich so gut dasteht, der Kompressor Fachmännisch verbaut wurde (unbedingt Rechnung zeigen lassen) würde ich dafür maximal 16t Euro zahlen.
    Ist nun natürlich meine Persönliche Meinung.

Zitat

Den Schalter habe ich extra nachgerüstet passend mit LIN Anschluss. Aber ob ich den drücke oder nicht macht keinen Unterschied.

Na wenn er es ab Werk nicht hatte, sind die Motoren natürlich nicht vorhanden.
    Umrüsten lässt sich da auch nichts ... sind ja schließlich manuell anklappbar, das würde ja gar nicht gehen wenn dort schon Elektro Motoren sitzen würden.
    Du brauchst also neue Spiegel!