Beiträge von Stingray

Zitat

Die Fragen ist halt ob die Shadownline auch zum aufquollen anfangen.. Wenn ich nämlich ein komplettes Paket kaufe und dann wieder ~67€ für neue Leisten vorne zahlen muss dann... :cursing:

Na bei den ersten Leisten hat es 8 Jahre gedauert ... meinst du etwa da hast du den Dicken noch? :D

Zitat

Dankeschön Stringray!

Speziell in Verbindung mit der hops-gegangenen Ölpumpe, hab ich dann eine 5fache höhere Warscheinlichkeit das der Turbo hochgeht als ohne? Da kenn ich mich leider garnet aus...

Die Frage ist ja wie weit ist er mit der kaputten Ölpumpe noch gefahren und wie kaputt war sie wirklich.

Wenn der Turbo aber noch keine außergewöhnlichen Geräusche macht würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Iwann kommen wird er bestimmt, wann weiß keiner so genau.

Die Gummileisten unter dem Fenster sind auch bei der Shadowline nicht lackiert ... die sind bei mir aber auch aufgequollen.

Einfach Folieren ;) ist nicht so teuer oder eben lackieren lassen / selber machen
    Bei den Leisten ist das selber lackieren denke ich nicht weiter schlimm.

Es gibt im E46 3 Verschiedene Sound Systeme.

Stereo (normal) hat jeweils einen Hochtöner und eine Mittel/Tieftonlautsprecher vorne. (Pro Tür)

Hifi-System hat jeweils eine Hochtöner, einen Mitteltöner und einen Tieftöner vorne. (Pro Tür)

H&K (Harman und Kardon) hat ebenfalls Hoch-, Mittel und Tieftöner. Allerdings noch etwas kräftiger.
    Daher kam die Frage weile Türpappe du verbaut hast, beim H&K steht üblicherweise das Harman&Kardon auf der Abdeckung vom Hochtöner.
    Denn danach richtet sich ja, welche Frequenzweiche du benötigt.