Beiträge von Stingray

Zitat

frag mal in diesem Beitrag kurz nach: Ein Klinkenstecker gewinkelt 3,5 mono ist ja zweipolig und hat somit keine dritte Ader zur Abschirmung. Wenn ich den Klinkenstecker nun zerlege, um die beiden Adern wo anzulöten, müßte doch egal sein, welches als plus und welches als minus verwendet wird, oder? Oder kann ich was kaputt machen, wenn ich durchprobiere?

Kaputt machen tust du damit wohl nichts, ich würde allerdings schon versuchen Plus und Minus richtig anzuschließen, das wirkt sich sonst nämlich sehr negativ auf den Klang aus.

Hab den Link mal gefixt,
    Ich muss sagen wenn er wirklich so gut dasteht wie auf den Bildern ist der Preis schon gerechtfertigt.
    Folgekosten können immer entstehen, bei dem Modell geht auch gerne mal der Turbo flöten wenn er nicht gut behandelt wird.

Ärgerlich, zumal du so einen Viel größeren Verlust machst.

Zitat

ALso wäre die frage deutlicher geschrieben hätte ich es vllt anders verstanden.
    Mit Halbwissen hat das nichts zu tun man muss bei einigen älteren Modellen den 2 Zündkreis aktivieren.
    Und zum Thema Halbwissen man kann auch über die obd1 Buchse auf die DME zugreifen etc...

Klemm doch mal über Nacht die Batterie ab da geht der FS auch flöten vllt hilft es auch bei dem airbag Steuergerät oder such dir jemand aus dem forum zum auslesen

Wo wir wieder beim Thema halbwissen wären, über Nacht geht der Fehlerspeicher nicht flöten ;)

Zitat

Also 8,5 bei et35 fahren viele einschließlich ich ohne was zu machen. Bei 1-2-3 Leuten Ist es anscheinend mal etwas eng.

Aber er hat ja auch noch 2mm mehr platz :D

Kombi hat hinten auch etwas mehr Platz als die Limo, nicht viel aber etwas.

Und wenn du den Rest des Themas gelesen hättest, hättest du erkannt das sich das Thema eben dahin entwickelt hat.

Hast du denn den Schalter im Innenraum zum anklappen?
    Wenn nicht, können sie es auch nicht.

Schalter sitzt (falls vorhanden) neben dem Verstellknopf um vom Rechten auf den Linken Spiegel zu wechseln.

Wenn du löten kannst, kannst die einfach so flicken, ist ja stink normales Kabel.