Mir würde die Metallspäne im Motor am meisten Sorgen machen, ich würde dem ganzen fix auf den Grund gehen und nicht mehr unnötig weiter fahren.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hallo, sorry das ich das Thema nochmal hervorhebe aber ich wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt
und eine Lösung weiß. Vielen DankStichwort Interface, einfach mal in der Suche eingeben.
-
Bei einem Kolbenfresser dreht der Anlasser eig. gar nicht mehr.
-
Ist ja schon durch nen Simulator erledigt. War nur nochmal so ein Anstoß von mir.
Auch grad gelesen

-
Ich hatte es auch schon mal das sich einfach der Schlauch hinter dem LMM gelöst hatte und mit der Zeit runter gerutscht ist

-
Habe eben nochma geguckt ich glaube da fehlen ein paar Federn die auf diese Metall Platte kommen bei mir sind nur 2 Stück drin sollten aber glaube 4 sein jemand ne Ahnung wie diese Feder heißt im Katalog find ich dazu nichtsDie bekommst du nicht einzeln.
-
Alles anzeigen
Du hast den Tread nicht gelesen, mein Kumpel hat den TÜV dann eben doch bekommen, da eben der §49 sehr schwammig ist. Meiner hat schon zweimal eine neue Prüfplakette erhalten, einmal Werkstatt TÜV, und gerade erst im Juni beim Dekra. Und auch fünf andere fahren damit so herum, nur bei einem Kumpel meinte ein neuer Prüfer das er was zu mekern hätte, was jedoch vom Leiter der Prüfstelle schon am nächsten Tag korrigiert wurde, ich war ja dabei, falls sie darauf bestanden hätten, um es wieder rückgängig zu machen.
In den drei Jahren bisher bin auch ich schon mehrmals hinter der Rennleitung her gefahren, ohne das sich die Belästigt fanden. Dazu bin ich sogar öfters Mal sogar in der Höhle des Löwen aus beruflichen Gründen. Und da ich den Besuch meist auf dem Weg nach Hause mache, mit dem privaten Auto, statt mit dem Firmenwagen.
Man sollte vielleicht nicht gleich den Moralapostel spielen, wenn man selbst Scheinwerfer hat, welche definitiv nicht erlaubt sind.
Jetzt warte ich mal ab, wenn das Fingerzeig beim Thema Chippen anfängt, nur so erwähnt mein 320d hatte sogar dabei die besseren Werte als vor dem tuning, also scheint das von Chipping.de doch gut zu funktionieren. Nur frage ich mich, BMW fährt man aus Freude am Fahren, wer das nicht will kann sich vermutlich zu dem Preis was wir für alte Kisten gebraucht zahlen, auch einen Dacia in neu kaufen.Da irren sich die Prüfer eben gewaltig.
Das Problem ist folgendes:
Die Originalen Scheinwerfer haben keine Zulassung für Tagfahrlicht, ergo darf das Tagfahrlicht in DE gar nicht betrieben werden.
Punkt aus Ende, scheiß egal was der nette Tüv Prüfer sagt, wenn die Polizei dich damit erwischt bringt dir der nette TÜV Stempel gar nichts!Du hattest eben bisher keine Probleme, das freut mich für dich, ändert aber nichts an der Tatsache das es eben nicht legal ist.
-
Kann auch sein das der Schalter für die Hupe defekt ist.
-
Zitat
Öhm nö, hatte den Werkstatt-Chef schon gefragt, was mich der Ausbau kostet

Das du damit keinen Tüv mehr kriegst ist dir klar?
Beim TÜV wird auch die Funktion der Lampe getestet.PS:
Dann codier lieber die Belegungsmatte raus! -
Wenn du gar keine Kabel verlegst wird gar nichts funktionieren