Und für alle interessenten von LED TFL für den E46:
http://www.hansen-styling-part…42/SubProducts/19542-0001
Zugelassene, LED Nebelscheinwerfer+ LED Tagfahrlich-Kombinationsleuchten für Facelift!
Ich lese dort aber nichts vom E46? ![]()
Und für alle interessenten von LED TFL für den E46:
http://www.hansen-styling-part…42/SubProducts/19542-0001
Zugelassene, LED Nebelscheinwerfer+ LED Tagfahrlich-Kombinationsleuchten für Facelift!
Ich lese dort aber nichts vom E46? ![]()
Es gibt im E46 3 Verschiedene Sound Systeme.
Stereo (normal) hat jeweils einen Hochtöner und eine Mittel/Tieftonlautsprecher vorne. (Pro Tür)
Hifi-System hat jeweils eine Hochtöner, einen Mitteltöner und einen Tieftöner vorne. (Pro Tür)
H&K (Harman und Kardon) hat ebenfalls Hoch-, Mittel und Tieftöner. Allerdings noch etwas kräftiger.
Daher kam die Frage weile Türpappe du verbaut hast, beim H&K steht üblicherweise das Harman&Kardon auf der Abdeckung vom Hochtöner.
Denn danach richtet sich ja, welche Frequenzweiche du benötigt.
Zitatfrag mal in diesem Beitrag kurz nach: Ein Klinkenstecker gewinkelt 3,5 mono ist ja zweipolig und hat somit keine dritte Ader zur Abschirmung. Wenn ich den Klinkenstecker nun zerlege, um die beiden Adern wo anzulöten, müßte doch egal sein, welches als plus und welches als minus verwendet wird, oder? Oder kann ich was kaputt machen, wenn ich durchprobiere?
Kaputt machen tust du damit wohl nichts, ich würde allerdings schon versuchen Plus und Minus richtig anzuschließen, das wirkt sich sonst nämlich sehr negativ auf den Klang aus.
Hab den Link mal gefixt,
Ich muss sagen wenn er wirklich so gut dasteht wie auf den Bildern ist der Preis schon gerechtfertigt.
Folgekosten können immer entstehen, bei dem Modell geht auch gerne mal der Turbo flöten wenn er nicht gut behandelt wird.
Dieses mal also keine Ceramic mehr?
Kannst einfach ab machen, die anderen Steuergeräte dürfte das nicht weiter interessieren ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
bei dem Wagen ist die Bosch Einspritzpumpe defekt. Wir haben keine Lust den zu reparieren lohnt sich nicht mehr.
Deshalb wird der Wagen jetzt in der Bucht verkauft.Unter der Artikel Nr.: Editiert (wenn dann nach den Regeln und im Auktionsbereich)
Da könnt Ihr eventuell jetzt ein Schnäppchen machen.
Viel Spass beim Bieten.
mfg
Ärgerlich, zumal du so einen Viel größeren Verlust machst.
ZitatALso wäre die frage deutlicher geschrieben hätte ich es vllt anders verstanden.
Mit Halbwissen hat das nichts zu tun man muss bei einigen älteren Modellen den 2 Zündkreis aktivieren.
Und zum Thema Halbwissen man kann auch über die obd1 Buchse auf die DME zugreifen etc...
Klemm doch mal über Nacht die Batterie ab da geht der FS auch flöten vllt hilft es auch bei dem airbag Steuergerät oder such dir jemand aus dem forum zum auslesen
Wo wir wieder beim Thema halbwissen wären, über Nacht geht der Fehlerspeicher nicht flöten ![]()
ZitatAlso 8,5 bei et35 fahren viele einschließlich ich ohne was zu machen. Bei 1-2-3 Leuten Ist es anscheinend mal etwas eng.
Aber er hat ja auch noch 2mm mehr platz
Kombi hat hinten auch etwas mehr Platz als die Limo, nicht viel aber etwas.
Könnte hinten etwas eng werden aber sonst ![]()