JFYI: War kein Problem. Kostet dann nur noch 30,95 EUR. Damit kann ich leben.
Krass, die eine Leitung soll 28€ kosten? ![]()
JFYI: War kein Problem. Kostet dann nur noch 30,95 EUR. Damit kann ich leben.
Krass, die eine Leitung soll 28€ kosten? ![]()
ZitatJa Rheingold ist echt super, habe heute ein wenig gespielt, top aus meiner Sicht. Vor allem für mich schön, es läuft auf Win 8.1 eben auch perfekt.
Einzig schade ust das eben noch kein Codieren geht, aber dafür kann man eben schon beim AGR herum spielen, das öffnet Potenzial.
Lad dir mal NCSDummy, damit kannst codieren ![]()
ZitatAlles anzeigenHerzlichen Dank allerseits.
Hab mal bei Leebmann geguckt, pfiffigerweise die Teilenummer vorher auf dem Aufkleber am Schlauch notiert (was sowas doch das Leben vereinfacht), und siehe da, der Schlauch kostet auch etwa 125 € plus Dichtungen. Ist nämlich doch der obere Kältemittelschlauch....liege also auch bei knapp 10 Euro drunter....
Gehe da nochmal in mich.....langsam summiert sich das bei dem Hobel....hab jetzt im Schnitt 1000€ pro Jahr investiert....wird wohl nicht weniger werden....aber er fährt sich halt so nett....
![]()
Mike
Na reparieren musst es so oder so
mit Fehler verkaufen machst garantiert mehr verlust.
Er hat Runde Pins, also das 1. Kabel.
Ich denke mal dein Antenneverstärker ist defekt.
Sitzt bei der Limo in der C-Säule... frag mich aber nicht auf welcher Seite.
Ich würde aber erst mal messen ob der überhaupt noch 12V bekommt.
Alles anzeigenAlso, habe nun selbst gemerkt, das der High low Adapter sinnlos ist!
Habe nun ein 0815 Radio dran, mit Chinch für meine Bass box und Aux für´s Handy.
Was nun leider nicht mehr funktioniert, ist das MF Lenkrad, weil das ein Bus System ist und NUR mit Bmw Radios kompatibel ist.
Leider gibt's glaube ich kein Radio für einen e46 mit Chinch dran, Aux kann man ja nachrüsten aber Chinch???
Möchte ja gerne die MF Funktion behalten
MfG
Gibt doch Adapter um das MFL auch für andere Radios zu benutzen ...
Aber du kannst doch das Originale nehmen, USB Interface dran und mit dem High / Low Adapter das Signal für den Sub abgreifen.
Alles anzeigenDas sind nur die Originalen Kabel, ich weiß jetzt nicht ob die Buchsen zum einpinnen schon drauf sind, aber normaler weise schon.
Teilenummer: 61120016012
Aber wie ich seh hast die Teilenummer schon.. Gibt aber des öfteren Kabelbäume in Ebay, die solch einen verkaufen..
Ansonsten mit der Teilenummer nochmal zu BMW fahren, die müssen soetwas haben. Oder Leebmann direkt fragen, die sind sehr kompetent wenns um solche beratungen geht
Edit: http://www.ebay.de/itm/Nachrus…teile&hash=item2ed4ad025a
Scheinbar gibt es unter der Teilenummer wirklich nichts mehr ... weder Leebmann noch alle anderen mir bekannten BMW Händler bieten darunter etwas an. ![]()
Aber:
Im Ebay Link von BMW stehen auch die einzelnen Teilenummer dabei!
Teilenummer: 1x 12527510671 / 1x 61120016012 / 1x 61130005201 / 10x 61131367599 / 1x 61131379833 / 1x 61138353746 / 1x 61318386947
Evtl. lässt es sich damit lösen?
Edit:
Grad mal geschaut ... davon sind auch viele Teile nicht mehr verfügbar ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann dir nur noch einmal den Tipp geben blos den originalen zu nehmen
Da ist wirklich alles dabei und die Pins passen auch wirklich sauber!
Jeder andere hier wird dir ebenfalls dazu raten.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171380065048&alt=web
Ist aber ziemlich Teuer ... hast mal bei den gängigen online BMW händlern nach der Teilenummer geschaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatAlles anzeigenServus,
lege mir demnächst einen 325 oder 328ci zu, habe gerade auf Check 24 die Preise verglichen
und komme auf satte ~2000€ bei Teilkasko mit 500€ SB.
Bin 18 Jahre und starte momentan bei 70%, ich denke der Preis von Check 24 bezieht sich auf die Stufe SF 1, also 100%.
Das wären ja dann immer noch 1400€ im Jahr bei jährlicher Zahlweise...
Was sagt ihr dazu? Kommt mir ziemlich viel vor wenn ich eure Beiträge lese
![]()
Durchaus ein normaler Wert ... liegt einfach daran das du unter 23 bist!
Mal überlegt über deine Eltern zu versichern?
Ich bezahle für meine 318i Limo aktuell eben über 1100 Euro im Jahr, Teilkasko 150SB.