Zitatdanke für die antworten fehler wurde behoben:)
Was wurde gemacht?
Zitatdanke für die antworten fehler wurde behoben:)
Was wurde gemacht?
Glückwunsch!
Ich hätte gerne mal in die Runde gefragt ob jemand mit diesem Gerät Erfahrung hat:
http://www.my-obd.de/Diagnose-…E46-E60-E90-E39::142.html
Peter
Ist doch wesentlich einfach einen Alten Laptop mit der passender Software auszustatten und damit loszulegen.
Ich habe mir damals für 60€ einen passablen Lappi bei eBay ersteigert, Software kriegt man durch ein paar Hintertürchen im Netz und zum Thema Kabel steht hier ja alles im Thread.
Wenn du natürlich noch einen Laptop rumliegen hast, wird es sogar noch billiger.
Mit der neusten Version von Inpa wird sogar Win 7 und 64 Bit unterstützt, damit sollten fast alle Laptops in Frage kommen.
(war bei mir damals leider nicht der Fall, deswegen extra einen gekauft)
naja karsten das ist wie beim privatverkäufer.... ich muss ja nich die karre beim fähnchenhändler kaufen. und was bringt mir nen mühsam erkämpfter preisnachlass von x € und ich hab dann die lauferei? dann zahl ich doch lieber den in der scheibe stehenden preis und bekomm die kiste angemeldet übergeben?
kann sein das ich das aufgrund meines jobs etwas anders seh aber ich hab einfach keine zeit mich aufm strassenverkehrsamt in die reihe zu stellen.
Hm, also ich habe meinen bei einem großen Toyota Autohaus gekauft, abgemeldet.
Habe auch gar nicht nachgefragt ob sie den für mich anmelden.
Es ist einfach nicht "gang und gebe", ich denke viele Händler lassen mit sich reden, aber von sich aus wird es wohl kaum einer mehr machen.
Neuwagen mal ausgenommen.
Willkommen im Forum.
Welches Bremslicht leuchtet? Alle 3?
Sieht für mich ja eher nach einem Kabelfehler aus.
Evtl. Masseproblem an den Rückleuchten, das dort der Stecker defekt ist und die Leuchten irgendwie Spannung abzapfen.
Schau dir mal die Stecker an den Rückleuchten an, hast evtl. ein Multimeter um die Leitungen mal durchzumessen?
Welche Sicherungen hast du gezogen?
ZitatIch finde das klingt nach einem ehrlichen und fairen Auto. Aber den Preis für ein 12 Jahre altes Fzg finde ich zu hoch !
![]()
Versuche mal ob am Preis noch was geht !
Hat zwar kein M Paket aber wenn es dir so gefällt ?
Rechne die Gasanlage noch dagegen ... der Preis ist schon in Ordnung!
Klinkt doch recht gut ![]()
Zitathey stefan du gleubst doch wohl nich das ich bei nem händler nen unangemeldetdes auto kaufen würde? wenn der verkaufen will muss er mir den haufen angemeldet hinstellen.
Es gibt kaum noch Händler die Autos angemeldet verkaufen und wenn, kostet das Aufpreis ...
Bei Gebrauchtwagen sowieso sehr selten.
Jedes Coupe hat die Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk.
Außer es wurde das normale gefordert.
Die Sachs für vorne gibt es noch, hinten musst du dann einfach die normalen nehmen ... großen Unterschied wirst du da wohl nicht merken.
Hast du Runde oder Flache Pins?
Für Flache gibt es da was ... für Runde habe ich leider nichts gefunden.