Der Wert am einlass sollte runter gehen wenn du fährst wenn ich mich nicht Irre.
Bei mir steht der bei 120 mit Ausrufezeichen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hallo,
klingt schon mal beruhigend.. Tachoringe habe ich selber, also kann ich ja wieder eins vom 318ci kaufen, das aus dem 330 ist bestimmt auch teurer oder?
Sollte klappen.
Ob teurer oder nicht weiß ich gar nicht ...
Würde nur drauf achten das es wieder ein Coupe Tacho ist, das hat nämlich eine andere Tachoscheibe als die Limo. -
Theoretisch kannst du eig jedes Tacho einbauen, würde gleich eines aus Einen 330 Coupe nehmen, hast direkt Tachoringe dabei.
Km stand stimmt dann natürlich nicht mehr und es muss evtl noch auf ein Fahrzeug codiert werden. -
Sieht brutal aus, aber ich würde so nicht mal in meine Garage kommen

-
Muss auch sagen dass das Sportline gerade bei schlägen (schlaglöcher) ziemlich hart ist ... da war mein Lowtec vorher angenehmer und dabei noch tiefer.
Aber das liegt wohl an der Abstimmung der Dämpfer. -
Zitat
Hatte ich ja auch im ersten Post geschrieben

Ja ok, ich hatte unter wechseln iwie was anderes verstanden

-
Schon mal drüber nachgedacht das der neue NWS auch kaputt sein könnte?
Kannst ja mal quertauschen

-
Zitat
Löscht sich der Fehler von alleine oder muss ich ihn löschen lassen? Habe bereits Sennerinnen nws gewechselt und der Wagen spinnt immernoch ab und zu
Löschen musst du ihn nicht unbedingt... -
Das ist klar aber bmw hat es bis vor kurzen noch rausgegeben.
Kann nicht einfach iergendwo anders hin ....besonders habe ja ne mängel liste wo drauf steht das ich dieses schreiben brauche .
diese A...löcher wissen schon wie sie ihr geld verdienen .
Am telefon sagten sie alles kein Problem und dann nach der untersuching wollen die ein schreiben habenWieso kannst du nicht wo anders hin?
Meinst etwa der andere TÜV weiß etwas von dem Mängelbescheid?
Ich denke nicht ...wie gesagt, ich hab davon noch nie etwas gehört.
Evtl meldet sich aber ja noch jmd. -
Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört ... das BMW nicht vorsieht einen größeren Motor einzubauen ist doch logisch.
Ich würds einfach mal bei einem anderen TÜV probieren.