Beiträge von Stingray

Zitat

Felgen gefallen mir von Tag zu Tag besser :) aber die BMW Nabenkappen in schwarz kommen nicht an ^^ hab erst zu spät gesehen dass die aus China kommen.. naja jetzt heißts warten ^^

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/ube8uda4.jpg]

Warte mal ab bis er tiefer ist und die Felgen dadurch bisschen weiter raus kommen ....das kommt vorne richtig gut bei der Seitenansicht wenn man die speichen da etwas rausgucken sieht.. da musste ich mich immer wieder umdrehen ...

Zitat

Das Felgen und Hankook Reifen bekanntlich nicht billig sind, dürfte ja bekannt sein ;) Oben ist ein Foto mit der Zusammenstellung, dann kann es sich jeder selber raussuchen, wer neugierig ist ;)

Fish hast gleich ne PN ;)

Hatte sogar die gleichen Reifen drauf :D :D

musti
    das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz

@ Stingray
    Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!

Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale

Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
    Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet :thumbup:

Zitat

ja wenn die ffb geht zum auf und zu schließen dann ist das gm5 und auch das radio modul in ordnung.

hatte nur gesagt das es bei mir das gm5 war weil nix ging mit der ffb. aber man kann mit dem tester auch jedes bauteil ansteuern und öffnen. aber bmw kann das nicht.

Die FFB funktioniert ja eben nicht... ich würde ja eher auf die Antenne Tippen.
    Die Relaise im Grundmodul fallen weg, da es per Taste und Schlüssel im Schloss ja zu gehen scheint.

Kann natürlich auch sein das beide Schlüssel defekt sind!

Seltsam, das Coupe wurde nur bis Juni 2006 gebaut.
    Sicher das es nicht die EZ ist? ;)
    (Cabrio wurde aber bis Februar 2007 gebaut)

Muss gestehen das ich bisher nichts von diversen Problemen gelesen habe.
    Hast denn keine Garantie draur? Scheinen bei dir ja vor den 2 Jahren kaputt zu gehen...

Zitat

Ja,...Hallo nochmal,...

habe bei wiki gelesen, das ab 2003 die 6 Zylindermodelle mit 6-Gang Schaltgetriebe ausgeliefert wurden, kann aber leider keinen mit dieser konfiguration finden. War dies denn extra zu bestellen oder sollte es ab diesem Baujahr serienmäßig so gewesen sein, oooder steht bei Wiki tatsächlich einfach mal Misst drin.

Suche zwar nicht zwingend einen mit 6-Gang Getriebe, schön wäre sowas aber schon... :)

6 Gang gab es meines wissens nur beim 330i, 325ti Compact, 320d und 330D.
    Die anderen 6 Zyl haben keins bekommen soweit ich weiß...