Hab dich nur einmal fahren sehen und am Ende nicht mehr gefunden ![]()
Glückwunsch zum Pokal!
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Achso, bin eigtl auch nur in WinCE unterwegs, nur beim Navi bin ich mit Android unterwegs.
Zu deiner Lamda, hab gestern erst mit nen Arbeitskollegen geredet, der 25 Jahre bei Mercedes gearbeitet hat.. Er meinte das meistens die Vorkat hinüber ist, jedoch der Fehlerspeicher da auch genaueres bringt

Zum wechseln, ganz normale 6kantschraube, danach FS löschen und gut is

Laut Fehlerspeicher ist es ja die Nachkat.
Sondenheizung... -
Hätte auch gerne nähere Infos

-
Zitat
Felgen gefallen mir von Tag zu Tag besser
aber die BMW Nabenkappen in schwarz kommen nicht an
hab erst zu spät gesehen dass die aus China kommen.. naja jetzt heißts warten 
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/ube8uda4.jpg]
Warte mal ab bis er tiefer ist und die Felgen dadurch bisschen weiter raus kommen ....das kommt vorne richtig gut bei der Seitenansicht wenn man die speichen da etwas rausgucken sieht.. da musste ich mich immer wieder umdrehen ...
-
Zitat
Das Felgen und Hankook Reifen bekanntlich nicht billig sind, dürfte ja bekannt sein
Oben ist ein Foto mit der Zusammenstellung, dann kann es sich jeder selber raussuchen, wer neugierig ist 
Fish hast gleich ne PN

Hatte sogar die gleichen Reifen drauf

-
-
musti
das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz@ Stingray
Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale
Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietet
-
Freu mich schon!
Gerade extra mein Kart Wochenende abgesagt fürs Treffen, hab total verplant dass das auch an dem WE ist.
Aber Kart fahren kann ich immer mal wieder
(Auch wenn so ein 70PS Schalter Kart echt bock macht :D)
-
Zitat
ja wenn die ffb geht zum auf und zu schließen dann ist das gm5 und auch das radio modul in ordnung.
hatte nur gesagt das es bei mir das gm5 war weil nix ging mit der ffb. aber man kann mit dem tester auch jedes bauteil ansteuern und öffnen. aber bmw kann das nicht.
Die FFB funktioniert ja eben nicht... ich würde ja eher auf die Antenne Tippen.
Die Relaise im Grundmodul fallen weg, da es per Taste und Schlüssel im Schloss ja zu gehen scheint.Kann natürlich auch sein das beide Schlüssel defekt sind!
-
Was sind das denn für Felgen?
Mich wundert es ehrlich gesagt das es hinten ohne Spurplatten überhaupt passt ... mit erst recht ... muss doch schleifen wie sonst was wenn er voll einfedert.
Oder was hast du da für Reifen drauf?