Stingray hast du Seite noch gefunden ?
mfg Sierra
Musste eine Weile suchen, aber hab ihn gefunden.
https://www.pielmeier24.de/aquarius/server.aqu?a=Article&s=1&i=34&l=de&si=30&si2=163
Ca. 50€ günstiger als bei Salesafter.
Stingray hast du Seite noch gefunden ?
mfg Sierra
Musste eine Weile suchen, aber hab ihn gefunden.
https://www.pielmeier24.de/aquarius/server.aqu?a=Article&s=1&i=34&l=de&si=30&si2=163
Ca. 50€ günstiger als bei Salesafter.
Einzeln verkaufen?
Hätte dringendes interesse an einer
Kann mal nachfragen, kann mir aber nicht vorstellen dass er es machen wird ... die Chance das 3 andere Leute auch zufällig ein Vorderrad brauchen ist wohl unwahrscheinlich.
Moin Leute.
Guter Freund von mir verkauft seine M67.
Dabei handelt es sich um 4x das Vorderrad, passt damit z.B. auch auf die Limo / Touring ohne etwas bearbeiten zu müssen.
Felgen sind in einem guten Zustand.
Werden ohne Reifen verkauft.
Preis: 1000€ VB!
Bei Fragen/Interesse bitte telefonisch melden!
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0ntmzahpt/dsfsdf.jpg]
Link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Öhm, wieso testest du nicht einfach ob er mit Starthilfesprey anspringt?
Dann weißte definitiv ob Zündung oder Sprit fehlt.
Hallo. Der Lmm wird es wohl nicht sein, da dieser bei Standgas keine Funktion hat. ich hatte das selbe Problem und bei mir war das Kurbelgehäuse Entlüftungsventil inkl schlauch kaputt. kostet beides zusammen beim freundlich ca 80.- und kannst selber ohne Kenntnisse in 30 Minuten wechseln. ein bischen Kühlflüssigkeit rinnt aus, diese musst halt nachfüllen. kannst es aber vorher austesten: nimmst eine dose bremsenreiniger und spühst bei laufendem Motor vorsichtig auf das kurbelgehäuseentlüftungsverntil. aber nur dort denn sonnst kann der bremsenreiniger sich entzünden. sollte die motordrehzahl sich nun erhöhrn ist das KGEV ganz sicher kaputt lg mario
Natürlich hat der LMM im Stand auch eine Funktion, wie kommst du darauf?
Ich hatte EXAKT das gleiche Problem!
Im Stand drehte meiner munter von 700 auf 1500 Umdrehungen und zurück.
Die ganze Zeit.
LMM abgezogen => Sofort ruhe
Hab ihn dann ersetzt und seitdem funktioniert alles wieder.
Hey BMW Kollegen!
kann dieses Problem auch bei einem 318ci auftreten? Benziner 4 zylinder 150ps bj 09/01
MFG
Deiner hat wenn dann 143PS, den N46 mit 150 PS gab es erst 2005.
Und klar kann es ...
ZitatAlso im Grunde wie bei den Fahrwerken von K-Sport, nur das die billig Anbieter das ganze als zusätzliche Höhenverstellung anbieten.
MFG
Olli
Der obere hat ja nichts mit der Höhe zu tun?
Hatte ja auch das Lowtec drin, klar ändert sich die Höhe geringfügig, aber was Viel wichtiger ist:
Die Härte lässt sich damit etwas verstellen!
Zitatachsooooo na dann danke für die erklärung
sorry das ich mich ab und zu so dumm anstelle hab halt leider nicht soviel ahnung davon
Dafür sind wir ja da ![]()
Zitathab leider nicht so die ahnung aber rot weiße sind doch immer vfl und rot orange fl oder täusche ich mich da ?
Nöö, Ausstattungsabhängig.
Ich hab ja auch Rot - Weiße und hab einen Facelift.
Zumal das ja eh keine originalen sind, da spielt das also keine Geige.
Zitatwas muss ich dann noch machen damit es klappen wird? muss ja irgendwie gehen wenn in der artikelbeschreibung steht das es auch für mein modell passend ist
Jetzt erst den Link angeguckt ... die sind ja eindeutig fürs Facelift, passen also.
Wie kommst denn darauf das sie für vfl sind?
(Hatte mich auf diese Aussage gestützt)