Öhm, wieso willst du die weg dremeln?
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Abbitte an
- Tobi E46 Coupe
- Dani-Sahne
- Alle Anderen
Video mit Bremsenreiniger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So.Jetzt die Frage...
Wie kann ich die Pumpe testen? Einfach Spannung anlegen? Nicht das irgendein SG ne Macke hat und es gar nicht die Pumpe ist...
Obwohl... 70 Euro bei ebay ...War ich ja zumindest für etwas gut

-
LMM bedeutet Luftmengenmesser (oder Luftmassenmesser), hat nichts mit den Lambdasonden zu tun
LMM hat deinen Wagen nur einen!
Der sitzt wie gesagt hinter dem Luftfilterkasten. -
Alles anzeigen
Abbitte an
- Tobi E46 Coupe
- Dani-Sahne
- Alle Anderen
Video mit Bremsenreiniger kommt noch

So.
Jetzt die Frage...
Wie kann ich die Pumpe testen? Einfach Spannung anlegen? Nicht das irgendein SG ne Macke hat und es gar nicht die Pumpe ist...
Obwohl... 70 Euro bei ebay ...Einfach 12V dran legen, dann sollte es sprudeln

-
Stingray hast du Seite noch gefunden ?mfg Sierra
Musste eine Weile suchen, aber hab ihn gefunden.
https://www.pielmeier24.de/aquarius/server.aqu?a=Article&s=1&i=34&l=de&si=30&si2=163
Ca. 50€ günstiger als bei Salesafter.
-
Einzeln verkaufen?
Hätte dringendes interesse an einerKann mal nachfragen, kann mir aber nicht vorstellen dass er es machen wird ... die Chance das 3 andere Leute auch zufällig ein Vorderrad brauchen ist wohl unwahrscheinlich.
-
Moin Leute.
Guter Freund von mir verkauft seine M67.Dabei handelt es sich um 4x das Vorderrad, passt damit z.B. auch auf die Limo / Touring ohne etwas bearbeiten zu müssen.
Felgen sind in einem guten Zustand.
Werden ohne Reifen verkauft.
Preis: 1000€ VB!Bei Fragen/Interesse bitte telefonisch melden!
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0ntmzahpt/dsfsdf.jpg]
Link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Öhm, wieso testest du nicht einfach ob er mit Starthilfesprey anspringt?
Dann weißte definitiv ob Zündung oder Sprit fehlt.
-
Hallo. Der Lmm wird es wohl nicht sein, da dieser bei Standgas keine Funktion hat. ich hatte das selbe Problem und bei mir war das Kurbelgehäuse Entlüftungsventil inkl schlauch kaputt. kostet beides zusammen beim freundlich ca 80.- und kannst selber ohne Kenntnisse in 30 Minuten wechseln. ein bischen Kühlflüssigkeit rinnt aus, diese musst halt nachfüllen. kannst es aber vorher austesten: nimmst eine dose bremsenreiniger und spühst bei laufendem Motor vorsichtig auf das kurbelgehäuseentlüftungsverntil. aber nur dort denn sonnst kann der bremsenreiniger sich entzünden. sollte die motordrehzahl sich nun erhöhrn ist das KGEV ganz sicher kaputt lg marioNatürlich hat der LMM im Stand auch eine Funktion, wie kommst du darauf?
Ich hatte EXAKT das gleiche Problem!
Im Stand drehte meiner munter von 700 auf 1500 Umdrehungen und zurück.
Die ganze Zeit.
LMM abgezogen => Sofort ruhe
Hab ihn dann ersetzt und seitdem funktioniert alles wieder. -
Hey BMW Kollegen!kann dieses Problem auch bei einem 318ci auftreten? Benziner 4 zylinder 150ps bj 09/01
MFG
Deiner hat wenn dann 143PS, den N46 mit 150 PS gab es erst 2005.
Und klar kann es ...