ZitatGenau. An sich ist der ja trotz seiner Leistung ziemlich aufs Cruisen ausgelegt.
Gab da auch mal ein interessanten Bericht von jp performance.
Hehe ![]()
Ja, ich denke einfach der 335 passt zu mir ![]()
ZitatGenau. An sich ist der ja trotz seiner Leistung ziemlich aufs Cruisen ausgelegt.
Gab da auch mal ein interessanten Bericht von jp performance.
Hehe ![]()
Ja, ich denke einfach der 335 passt zu mir ![]()
Kannst aus dem n54 ja eh noch viel rausholen.
Bin der Meinung das der mehr potential hat.
Größerer ladeluftkuhler, downpipe und Softwareoptimierung dann sollte da noch gut was drin sein.
~ 3000€ in die Hand nehmen und du hast ihn auf 400 PS ![]()
Nur doppelt?!
Ich hab an der Arbeit einen mal auf Kundenwunsch getankt.
80l voll getankt und restreichweite 300km
Haha ![]()
Nene, ich denke der 335 ist einfach die beste Kombination aus Spaßfaktor und Unterhalt ![]()
ZitatMir fällt immer öfter auf, dass der Touring scheinbar etwas mehr Platz hat als die Limousine. 9x18 ET40 mit 245/35 passt wohl am Touring hinten auch, genauso wie 8,5x18 ET37 mit 255/35, da hab ich auch schon „passt“ am Touring gesehen/gelesen. Da ist man bei der Limousine aber weit entfernt von passen. Bin mir ziemlich sicher, dass 8x19 ET35 mit 235/35 bei mir nicht passen würde. Sollte man Touring/Limousine in der Auflistung unterscheiden?
Das gleiche Gefühl habe ich auch, gerade hinten.
Vorne scheint das ganze ja identisch zu sein.
Ich hatte im Sommer ja 8x19ET35 mit 225er rundrum, das war hinten sehr scharf an der Grenze!! Bei maximaler Einfederung hat es gaaaanz leicht geschliffen.
235er hätten nicht gepasst glaub ich.
ZitatJo, der 1er gefällt mir zwar gar nicht, aber im Vergleich zum neuen ist der alter schon fast wieder ansehlich
Aber mal was anderes Marcel wieso hast du immernoch die 20 im Usernamen?
Willst du ihn nicht mal aktualisieren, oder geht das nicht so einfach?
Einfach Markus anschreiben, ist i.d.R. kein Problem
ZitatHallo !
Ich möchte den Luftmassenmesser an meinem 330i m54 Bj.:2004 wechseln.
Leider werde ich aus der Suchfunktion nicht schlauer oder bin zu Blööd.
Muß der neue LMM angelernt werden oder kann ich den einfach so wechseln?
Gruß:Walter
Geht so.
ZitatDeshalb. Keine Kompromisse und gleich rs 6 holen.
Den gibt's auch schon gut gebraucht für 30 scheine
Unterhalt dürfte nur ca. Doppelt so hoch sein wie beim 335 ![]()
ZitatIch find den
Auch ohne M-Paket. Aber der von dir Sting ebenso.
Aber ein E90 kann auch eine optische Wucht sein, und Preis-Leistung ist der halt doppelt so gut.
Der A5 ist zwar etwas größer, aber ich dachte der wär ansich ein A4-Coupé - sprich in der selben Klasse wie das 3er Coupé?
Das ist optisch der einzige Audi, den ich - wenn er tiefer und hergerichtet ist - schön finde. ABER er hat eben die 4 Ringe, und
ich würde immer bei BMW bleiben. Und wenn ich mich doch umorientieren müsste, dann Richtung MB, aber ganz sicher nicht VAG.
A5 ist eher das A6 Coupe, also spielt m.M.n. eher in Klasse vom 6 er BMW.
Find ich jedenfalls ![]()
Zitat
Wo wir wieder dabei sind , finde trotzdem mal für den Preis einen anständigen A5.
Kannste vergessen. Zumindest so gut wie. Und dann ist in seltenen Fällen ne große Maschine drin.
Ich weiß, deswegen ja auch eher 335
A5 ist generell ja auch eine Klasse drüber.
ZitatDer ist natürlich mal nicht schlecht
Ich habe halt recht genaue Vorstellungen von dem was ich haben will ![]()
So sachen wie Navi Prof, Sitzheizung, größeres Soundsystem, Xenon und M-Paket sind für mich Pflicht.
Noch dazu vom Händler und weniger als 75tkm.
Treibt den Preis halt dementsprechend nach oben ![]()