Sicher das der Motor nicht ausgeht?
"Ruck" klinkt so nach kurz Motor aus, deswegen Lima kein Strom und kurz danach startet sich der Motor quasi selbst neu.
Sicher das der Motor nicht ausgeht?
"Ruck" klinkt so nach kurz Motor aus, deswegen Lima kein Strom und kurz danach startet sich der Motor quasi selbst neu.
Karsten ich hab gerade gut erhaltene v72 im angebot
Der kerl braucht keine V72, sondern mal nen ordentlichen Motor *duck*, damit das auch zum Rest passt ;P
Und ja, darf als Kompliment gewertet werden
So isses... die Winterfelgen fahre ich nun durch bis nächstes Jahr.
Dann kommt der Dicke weg und was schnelleres hält Einzug.
ZitatKeine Anzeichen ? Leistungsverlust ? Die Klimaanlage kann auch surren ? Dann fehlt Kühlflüssigkeit
Klima ist aus ![]()
Sonst hab ich wie gesagt noch nichts feststellen können, sonst hätte ich es direkt erwähnt.
Zitat
Hast du alle Motorabdeckungen abgenommen? Bei mir war die Abdeckung über der ASB hinten nicht richtig eingehängt und hat deshalb vibriert.
Hab das Problem schon ca. 2 Jahre.
Ich hab wirklich schon fast alles hinter mir ![]()
Aber seit kurzem ist es schlimmer geworden.
ZitatAlso Flo...ist ein 330i Touring.
Habe nur folgendes Bild, da er nun "aufgebockt" in der Garage steht und ich mir gestern noch "V72" Felgen gekauft habe - Felgen auf dem Bild sind CMS mit 8,5X18 ET30 vorne und hinten.
Hatte das schon im "Felgen + Reifen Thema" gelesen...er hatte beim Kauf vorne "Linglong" und hinten "Nexen"...hatte überall gestreift...:-(
Mal so nebenbei, selbst wenn du ein anderen Fahrwerk einbaust, schleifen wird es trotzdem.
Die Felgen haben einfach eine zu geringe ET!
(Selbst mit original Fahrwerk würds schleifen)
Karsten, super !!!!
Dann schau ich auch mal nach, ob die Liste noch aktuell ist und dann kann ich sie verändern !!! Wenn Du vielleicht noch in den Titel "Liste zum Eintragen Seite 1" machen könntest, oder können sich die User da nicht eintragen ???
Na deinen Beitrag bearbeiten kannst nur du ... die Liste sollte am Ende vom Thread weiter geführt werden, so wie es auch angefangen hat und du pflegst sie vorne einfach nach ![]()
Mir kam da grad ne Idee, schau mal nach ![]()
Was wäre dann bei der Verbrauchsnadel defekt? Bzw bei dem Stellungsmotor ?
Das surren könnte bei dir von einer Motorabdeckung kommen. Hast ja in letzter Zeit öfters deine Karre in ner Werkstatt gehabt
und wegen Steuerkettenschaden usw nachschauen lassen. Wenn die irgendwas nicht richtig verclipst haben, dann surrt das auch immer ..
Nö, ist auch da wenn ich ohne rumfahr ![]()
Könnte bitte einer von den Mods mal die Teilnehmerliste in den Startpost klatschen ???
Danke
Dürfte die aktuelle sein, oder?
Defekt an der Valvetronic oder muss diese "nur" neu angelernt werden?
Weil du diese zurzeit außer Betrieb hast, dachte ich nun.
Ausgehen sollte er wie gesagt nicht, eig.
(Meiner machts nicht!)