Ein neuer Baugleicher LMM muss nicht angelernt werden.
Hast mal die Teilenummern der LMM verglichen? Oder sind die Baulich anders?
Hast den LMM einfach mal abgezogen und geguckt ob er dann auch noch so gut läuft?
Ein neuer Baugleicher LMM muss nicht angelernt werden.
Hast mal die Teilenummern der LMM verglichen? Oder sind die Baulich anders?
Hast den LMM einfach mal abgezogen und geguckt ob er dann auch noch so gut läuft?
ZitatHabe vor erst am Samstag dort aufzuschlagen..
Ist dann noch genügend Plätze vorhanden?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Platz sollte genug sein, zur Not in 2. oder 3. Reihe, oder jmd hält dir einen Platz frei. ![]()
Hört sich ja gut an, sieht man ja viele neue Gesichter dort ![]()
ZitatZum Glück wurde diese Regelung, Felgen eintragen zu müssen die eine ABE für das Fahrzeug haben, abgeschafft. Aber vorher habe ich das auch nie gemacht. Die ABE lag immer im Handschuhfach und wenn ich mal kontrolliert wurde: "Ja ich weis ich muss die noch eintragen. Hab die erst gestern rauf gemacht"
Hat immer geklappt.
Stimmt so aber nicht, ABE ist ja allgemeine Betriebs Erlaubnis, die musst du eben nicht eintragen.
Felgen mit ABE sind aber selten und wenn dann nur mit original Fahrwerk zulässig.
Schaut auf dem Bild ein wenig nach X5 aus ![]()
Alles anzeigenJa Eject Box ist drin.
Hatte das handy ja schonmal angemeldet und verbunden.
Nur brauch man ja diese Eject Box um es zu koppeln.
Da ich aber ein Getränkehalter haben möchte , fällt der Butten ja weg.
Den wollte ich dann durch diesen ebay Artikel ersetzen.
Ahh okay!
Nun ergibt das ganze auch einen Sinn ![]()
Ja, dann sollte das ganze so funktionieren.
Ich weiß nun natürlich nicht wie der Schalter funktioniert - aber er sieht so aus als wenn da wirklich nur ein Taster zwischen ist.
Theoretisch kannst aber auch den ausbauen den du zurzeit verbaut hast und wo anders hinsetzen, hat hier glaube ich schon jmd gemacht.
Edit:
Hab das BIld gefunden ... so hat das jemand in einem anderen Forum gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.bigpatsfans.com/bt/pics/IMG_0464.jpg]
Ich habe das grosse Navi ,mit wechsler usw da müsste das doch bei sein oder. Will mir ein Getränkehalter einbauen anstatt die Eject Box.
Hast du denn zurzeit die Eject Box verbaut oder wie?
Musst schon paar Infos raushauen, sonst wird das nix.
Bluetooth ist jedenfalls nicht unbedingt dabei wenn du das 16:9 hast.
Das Bluetooth Modul brauchste ja trotzdem?
Das ist ja nur der "Koppel" Button.
Zitatvon was denn? :'D einbau gibts ja schon mehr als genug von.. vor allem in FB
und der rest is witzlos^^
Ok ok ... hab ja schon gestalkt. ![]()
Zitatich denke er meint ob es sich lohnt ne FS zu erstellen. aber ja, lohnt sich immer
und @Rest: ja, ich lebe noch, und ja das Ding läuft, und ja es läuft VERDAMMT GUT. Sauberer Einbau hat sich definitiv ausgezahlt.
Bilder! ![]()