Hört sich gut an ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Lest doch mal richtig
er will Komplettscheinwerfer die E-prüfzeichen und Angel Eyes haben UND Xenon Sockel verbaut haben...Sowas wirst du aber nicht finden, bau dir die G7 Standlichtringe ein und hoffe auf kulante Polizei oder lass es ..
Noch dazu will er diese U-Angel Eyes haben ...
-
Zitat
Ist es normal, dass man auf der Autobahn im 5ten Gang, Tempomat 100 km/h - 3000 Umdrehungen hat ?
Hat meiner auch.
Bei 120 sind es ca. 3,5 -
Zitat
Dichte das Gewinde doch mit Teflonband ab, dann entstehen evtl, keine Späne.
Ist bei NPT Gewinde sowieso pflicht, machen wir in der Industrie genau so.
(Arbeite nun ja hauptsächlich an unter Druck stehenden Systemen ... da ist sowas Alltag... )
-
Zitat
Nur weil der Verkäufer kein Grammatikass ist lasse ich mir doch nicht ein schönes Auto entgehen.
Finde den soweit super.
Der hat das M1-Paket außen.Frag mal nach mehr Bildern vom Innenraum.
Laut Liste hat der Sportsitze und sogar nen Schiebedach...
1.Hand scheckheft recht humaner Preis... was will man mehr?Cio hat Recht.
Der Wagen hat das M-Paket 1, sehr selten und meiner Meinung nach Wunderschön.Aber Voll Ausstattung hat der nicht mal Ansatzweise ... werf nur 16:9, H&K, Heckrollo, Reifendruckkontrolle, Licht / Regensensor und Raucherpaket in den Raum ...

-
Womit lässt du das ganze im Innenraum anzeigen?

Klinkt nun jedenfalls vielversprechender als der von Sanituning. -
Zitat
Hey,
ich wollte vorhin das eLight-Modul einbauen. Aber die PINs, die in der Anleitung stehen, waren bei mir alle schon belegt. Außerdem war der Stecker in der Mitte bei mir nicht blau, sondern schwarz-grau. War das bei jemand anderem auch der Fall?Du sollst ja auch mit an die Pins

Das die belegt sind ist normal.Im Prinzip ist das eh nur +12V, Masse und Ibus ... frag mich eh wieso sie das so kompliziert machen.
Könnte man genau so gut am Radio oder sonst wo abgreifen. -
Bei einigen Baujahren lässt sich das ganze Leider wirklich nur in Kombination mit den Sidemakern (gedimmte Blinker) codieren.
Frag mich aber nicht bei welchen ... beim 98 er meines Kumpels war es jedenfalls so.
-
Zitat
Ich hab dir doch was angeboten
Wären aber noch mal 100km zusätzlich

Und ich meine sogar in die falsche Richtung
Habs aber nicht vergessen
-
Zitat
Ich biete 310km
Aber wenn ich wieder heimfahre ist die Bahn bestimmt leer, da kann man die Pferde mal galoppieren lassen
390