Beiträge von Stingray

Zitat

Keine Anzeichen ? Leistungsverlust ? Die Klimaanlage kann auch surren ? Dann fehlt Kühlflüssigkeit :)

Klima ist aus :)
    Sonst hab ich wie gesagt noch nichts feststellen können, sonst hätte ich es direkt erwähnt.

Zitat

Hast du alle Motorabdeckungen abgenommen? Bei mir war die Abdeckung über der ASB hinten nicht richtig eingehängt und hat deshalb vibriert.

Hab das Problem schon ca. 2 Jahre.
    Ich hab wirklich schon fast alles hinter mir :D
    Aber seit kurzem ist es schlimmer geworden.

Zitat

Also Flo...ist ein 330i Touring.

Habe nur folgendes Bild, da er nun "aufgebockt" in der Garage steht und ich mir gestern noch "V72" Felgen gekauft habe - Felgen auf dem Bild sind CMS mit 8,5X18 ET30 vorne und hinten.

Hatte das schon im "Felgen + Reifen Thema" gelesen...er hatte beim Kauf vorne "Linglong" und hinten "Nexen"...hatte überall gestreift...:-(

Mal so nebenbei, selbst wenn du ein anderen Fahrwerk einbaust, schleifen wird es trotzdem.
    Die Felgen haben einfach eine zu geringe ET!
    (Selbst mit original Fahrwerk würds schleifen)

Karsten, super !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dann schau ich auch mal nach, ob die Liste noch aktuell ist und dann kann ich sie verändern !!! Wenn Du vielleicht noch in den Titel "Liste zum Eintragen Seite 1" machen könntest, oder können sich die User da nicht eintragen ??? ?(

Na deinen Beitrag bearbeiten kannst nur du ... die Liste sollte am Ende vom Thread weiter geführt werden, so wie es auch angefangen hat und du pflegst sie vorne einfach nach :)

Was wäre dann bei der Verbrauchsnadel defekt? Bzw bei dem Stellungsmotor ?

Das surren könnte bei dir von einer Motorabdeckung kommen. Hast ja in letzter Zeit öfters deine Karre in ner Werkstatt gehabt ;) und wegen Steuerkettenschaden usw nachschauen lassen. Wenn die irgendwas nicht richtig verclipst haben, dann surrt das auch immer ..

Nö, ist auch da wenn ich ohne rumfahr ;)

ist dein lowtech eigentlich schon durch gewesen oder hast du es nur so gewechselt?

falls es durch war würde mich interessieren wieviel km du damit gefahren bist.

überlege mir auch das gewinde von lowtech einzubauchen

*lowtec ;)

40tkm, in einem Dämpfer hinten war kein Öl mehr.

Das surren hab ich auch, kommt i.wie nähe Tacho bzw i.wie hinterm Tacho ungefähr zu stande. Bei mir auch nur beim fahren, kann den Fehler auch nicht finden. Meistens aber wenn es sehr heiß? ist... Bei mir ist es eigtl nir beim beschleunigen.. Komische sache

Was du meinst ist evtl. das Surren der Verbrauchsnadel .. das Problem haben einige.

Meins kommt aus dem Motorraum und ist nicht Temp abhängig.
    Wenn er kalt ist, ist es vom Gefühl her sogar etwas deutlicher zu hören.