ZitatKarsten, warum ???? Angst ???
Die ist aber net schlimm, die macht Spaß
Ich kann schnelle Bewegungen nicht so gut ab
schlägt mir auf den Magen.
ZitatKarsten, warum ???? Angst ???
Die ist aber net schlimm, die macht Spaß
Ich kann schnelle Bewegungen nicht so gut ab
schlägt mir auf den Magen.
Klinkt ganz gut, auch wenn ich wohl auf die Rodelbahn verzichten werde ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich habe schon die SUFU benutzt aber um so mehr ich mich in das Thema reinlese umso weniger kapier ich ....-.-
Ich habe mir neue Felgen von Z-Performance geholt.
Kann ich diese auf mein Fahrzeug mit der Rad / Reifen kombination fahren ?
Felge:
Z.Performance One => VA 8x 19 ET 35 wollte ich 225/35 R19 fahren das klappt
HA 9,5x19 ET 40 wollte ich 245/30 R19 fahren
Geht diese Zusammenstellung ? langt eine Traglast von Index 88 ?
Danke für eure Hilfe !
Gruß
Was steht denn im Gutachten der Felgen?
Alles anzeigenHab ich auch ganz lange so gemacht...
Also rein in die Garage Kofferraum auf - Ladegerätestecker in die Steckdose direkt hinter dem Auto an der Wand - BMW Schlüssel senkrecht zum Verriegelungsmechanismus des Kofferraums und schwubs war "der Kofferraum geschlossen" und Licht aus. Dann hab ich allerdings auch die Klappe auf den Schlossbügel gelegt. Ca. 1 cm Luft für das Kabel...
Ja und dann hab ich geschaut... Überlegt... geschaut und...
Überprüft, ob die Verdeckklappe mit dem Kofferraum kollidiert... Weil der Wagen ja das Signal bekommt: Kofferraum verschlossen - Verdeck kann geöffnet werden.
Steht die Klappe geöffnet im Endanschlag, Schloss manuell verriegelt würde alles kaputt gehen, weil die Verdeckklappe volle Lotte gegen den Kofferraumdeckel knallt...
BTT: Es gibt z.B. für die Motorvorheizung von ... eine nach außen gelegte Steckverbindung...
Sekunde... Bild kommt...
So hier:
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/FustKW_.jpg]
Beim seinem Coupe muss er sich darüber zum Glück keine Sorgen machen ![]()
Wenn du ihn dir morgen anschaust, einmal auf die Bühne damit und auf Risse an der HA prüfen, typisches Problem beim VFL.
Irgendwie hatte ich jetzt damit gerechnet einen 6 Zyl mit über 250tkm zu sehen wenn ich auf den Link klicke.
Hier im Forum fahren viele ihre Dickschiffe mit über 300tkm auf der Uhr, noch fragen?
Ordentliche Wartung natürlich vorausgesetzt.
Zur Not einfach das schloss verriegeln, einfach einen Schraubendreher rein drücken.
Dann denkt das Auto der Kofferraum ist zu.
ZitatDie 1er und e90 haben ja den Direkteinspritzermotor und bei denen Kisten ists schon öfter 2 mal passiert.. und das nach gerade mal 10Tkm.
Und dann beschuldigen die Leute uns Mechaniker, ob wir etwa schlechte Arbeit gemacht hätten..
Ich denk mir dann immer hättest du dir lieber mal nen gescheiten Motor gekauft
Die andere Sache ist ja, wie viele von den Motoren fahren ohne Probleme durch die Gegend? ![]()
Sicher genug.
ZitatRedet doch nicht immer alles schön
und was ist mit den unzähligen gebrochenen Gleitschienen ?
bzw gelängten Ketten ?
hab schon unzählige Steuerketten und Gleitschienen erneuert..
Und das schlimmste obwohl man alles komplett neu rein macht passiert der scheiß irgendwann wieder !!!
Hatten wir alles schon..
Kann, muss aber nicht.
Meine Kette samt Schienen sehen aus wie neu nach 160tkm.
Viel Spaß mit dem neuem ![]()
Für mich wäre das graue Leder zwar nichts, aber das ist zum Glück Geschmackssache ![]()
Hast den Preis noch etwas drücken können?