Bekommt die Software erst mal richtig zum laufen, Anleitungen gibt es zu genüge im Netz.
Beiträge von Stingray
-
-
Der Exporttyp wird dich mit 1000 Euro abspeisen wollen, wenn nicht weniger

-
Bist mal ohne LMM gefahren?
(Aber bitte nur wenn du keine Automatik hast)Ohne LMM läuft der Wagen i.d.R. etwas zu Fett, was ja nicht das Problem sein sollte.
Hör aber lieber auf Rene, der hat da mehr Ahnung von als ich

-
Schaut trotzdem gut aus!
Von der Bearbeitung seh ich auf den ersten Blick gar nix - gut gemacht!
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe im Dezember das GT6 geschenkt bekommen. Das habe ich dann auf meiner alten PS3 durchgespielt. War erschreckend schnell damit durch. Seitdem stürzt die PS3 regelmäßig ab....Ein Zeichen? "Fühlt" sich nach einer kaputten Festplatte an...
Habe für mich beschlossen, dass ich damit das Kapitel PS3 schließe und falls es mal eine vernünftige Fahr Simulation a la Gran Turisme dafür geben sollte auf die PS4 umsteige. GT6 war ehrlich gesagt eine Enttäuschung! Keine echten 24h Rennen mehr. 24 Minuten von LeMans oder Nürburgring sind ein extrem schwacher Ersatz...
Die Online Rennen fand ich bei GT5 schon wenig spaßig. Dafür war der Rest besser...
Entweder GT7 legt wieder drauf oder eine lange Gran Turisme Karriere geht zu Ende (Seit GT2 alle Versionen komplett durchgespielt...bin so manche Mal mit krummen Daumen durch die Welt gelaufen...).
Gruß
Michael
Hast aber recht, finde GT hat seid dem 4. Teil sehr abgebaut ... hab bisher auch alle alten Teile durchgespielt...
-
Zitat
Fotoshooting bei Nacht und Nebel

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t31/1801295_432880476857398_1748170468_o.jpg]
Und wo ist der Nebel?

PS:
Schöner Wagen
-
Pauschal würde ich auch mal gucken ob der Reifen nicht Luft verliert, kann natürlich auch sein das die Felge nun einen Schlag hat oder der Reifen, im worst Case hat das Lenkgetriebe etwas abbekommen.
Kann eben vieles sein, Spurstangen usw kommen auch in Frage.
-
ZitatAlles anzeigen
.
Nein das würde ich nicht machen weil es ein Akt der Verweiflung ist.Wenn Du den LMM abziehst und er reagiert nicht, dann kannst davon ausgehen das er hin ist.
Wenn darauf reagiert , dann heißt es aber noch lange nicht das der LMM in Ordnung ist.Was hast Du so an Werkzeug und Messgeräten ?
Cottbus ist ein bissel weit weg...
.
Das stimmt, mein alter LMM hatte den "Test" immer bestanden.
Er hat halt trotzdem einfach nur Müll ans Steuergerät gesendet
Mit dem Test kann man eben gucken, ob der LMM überhaupt noch etwas misst. -
Sicher dass das Abblendlicht an geht und nicht das Fernlicht gedimmt leuchtet ? ...
-
Zitat
Passt er zu einen e46 1999
Baujahr coupe ???( haben schon mal geschrieben
)Er passt an jeden 316-328, eben jeden E46 mit einflutiger Anlage.
Wenn du einen 328 hast, hast du eine einflutige Anlage.
Also passt.