ZitatAn was kann es liegen wenn er (immer ) wenn das auto warm ist ruckelt , aus geht und von sich selbst aus gas gibt am ampel ??????
Könnte am LMM liegen, meiner drehte im Stand immer von Standgas hoch auf 2000 U/min.
ZitatAn was kann es liegen wenn er (immer ) wenn das auto warm ist ruckelt , aus geht und von sich selbst aus gas gibt am ampel ??????
Könnte am LMM liegen, meiner drehte im Stand immer von Standgas hoch auf 2000 U/min.
Beim Facelift eig ziemlich Easy ...
Ist mit 1-2 Parameter erledigt.
Hatte es auch sehr lange codiert.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/9yserujy.jpg]
Ich finds schick :p und ich werd sie diese Season erstmal fahren
Bisschen Tiefer könnt der Bock noch ![]()
ZitatKleinanzeige wird sicherlich auch bald was kosten..
Denke ich auch ...
Ich nutze eBay seid Jahren nur noch zum kaufen ... die anderen Dinge sind für mich abzocke.
Zuheizer ja, aber rein elektrisch.
Schön mal wieder etwas von dir zu hören ![]()
Freut mich das soweit alles geklappt hat, bin auf die ersten Bilder gespannt ![]()
ZitatAlles anzeigenNaja die Bilder wurden ja bei Directupload hochgeladen und dann entweder falsch verlinkt(nicht den Direktlink verwendet) oder der hoster unterstützt kein Tapatalk.
Ich würde die ganzen Fotos auf abload.de hochladen und den Direktlink verwenden, weil will ja deine Fotostory nicht nue aufn Pc verfolgen
Hier ein Foto von was ich rede
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/28/ja4a2edy.jpg]
Also bei mir geht es ohne Probleme mit Tapatalk ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo Leute
seit gestern Fahre ich auf meiner 316i FL 1.8l Limousine die FSW - Komplettanlage ( 570€ ).
Echt ein stolzer Preis - trotzdem noch billig gegenüber Eisenmann & CO.
Leute ich muss gestehen:
Optik - TOP
Preis f. die Komplettanlage eig auch nicht so schlimm
Passgenau 100%
Sound: I LOVE HIM![]()
evtl. ein bisschen zu laut aber das passt schon so![]()
Mach mal ein Video ![]()
ZitatLowTec. Vorne hui, hinten allerdings pfui. Ich kenne Leute die hinten ohne Federteller auf dem Gewinde fahren, weils hinten nicht wirklich tief geht.
Kann ich bestätigen, hinten kommt der arsch nicht runter ...
Dafür m.M.n. sehr viel Restkomfort, mehr als beim B12 welches ich aktuell verbaut habe. (Das Lowtec war definitiv Tiefer)