i.d.R. halten die CCFL besser und länger durch
Beiträge von Stingray
-
-
Ich benutze Microsoft Security Essentials schon seit Jahren, kostenlos und keine Probleme.

Nutze auch das von Microsoft, funktioniert wunderbar und vor allem: KEINE WERBUNG!
-
Sorry, dass ich hier nochmal pushe, aber ich stehe auch gerade vor der großen Frage, welche Angel Eyes ich bei mir einbauen soll. Ich dachte, CCFL sind die hellsten überhaupt? Ist SMD noch heller? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass sie sehr hell sind. Welche würdet ihr empfehlen? Soll halt zum Xenon passen..
LED Sind heller, aber leider meistens leicht punktuell beleuchtet und Störungsanfälliger.
Bei CCFL geht meist wenn dann nur der Inverter kaputt, der ja extern sitzt ....
-
Hmm, komisch, bei mir geht das Abblendlicht und die Rückleuchten komlett an ohne Zündschlüssel.
Dein Motor läuft ja auch weiter ohne Zündung ... eben weil er denkt Zündung ist an.
Irgendwo müssen die 12V ja herkommen.
Und es liegt nahe das es irgendwie durch die Innenraumbel kommt weil es ja funktioniert wenn du diese runter drehst ...
-
Alles anzeigen
Bekomme ich dann nicht unzählige Fehlermeldungen in den Speicher?
Dort ist nichts besonderes zu erkennen.
Habe grade nochmal genauer auf die Rückleuchten geschaut, die flackern ganz leicht (sind LED´s)
Die Diagnoseleuchten für die Rückleuchten im BC blinken auch teilweise. Die Leuchte für das Linke Licht leuchtet ununterbrochen
und die für das rechte Licht geht mal aus und mal an.Ich habe grade auch nochmal sämtliche Sicherungen gecheckt, aber auch dort ist nichts auffälliges zu sehen.
Ich will diese Möglichkeit nicht sofort verwerfen, aber nachdem ich die SMD´s umgelötet habe,
funktionierte noch einige Monate alles super. Und ich glaube nicht, dass sich plötzlich eine Querverbindun von alleine eingelötet hat.Ist es eigentlich normal, dass die Beleuchtung (Außen) normal angeht, wenn man ohne Schlüssel im Zündschloss das Licht anmacht?
Bin mir bei dem Wagen bei gar nichts mehr sicher, ob was normal ist
Standlicht ja, aber kein Abblendlicht z.B.
-
Zitat
bei Conrad (weiß nicht obs den Elektrofachmarkt in D gibt) gibt's Kletter
1x Haftteil
1x Flauschteil
beide á 5€ die sind 1:1 gleichgroß wie das Teferl die habe ich oben.OT: wie bekommt man hinten bei der Kennzeichenhalterung die Erhöhungen raus ( da wo die beiden Schrauben reingehören ) ?
- möchte das auch mit kletter machen
Sind nur gesteckt, ich hab aber einfach die teile beim Klett ausgeschnitten.
Allgemein würde ich empfehlen lieber nur 3 streifen zu nehmen und nicht das gesamte Teil, lässt sich leichter wieder lösen!
-
Da gibt es doch meine ich was fertiges für das Iphone 3GS, da passt jedenfalls schon mal der Anschluss.
-
Die Verstellung der Intensität bringt aber auch nur in der 1. Stufe etwas oder?
-
Schau dir mal die Masse Verbindung an den Heckleuchten an (Stecker abmachen und gucken)
Ansonsten hast du beim Löten evtl. Eine Querverbindung eingelötet die dort nicht hin gehört?
Könnte das ganze jedenfalls erklären, während die Spannung herunter geregelt ist, läuft alles einwandfei ... drehst du die Helligkeit hoch, steigt die Spannung.
Irgendwann ist sie so hoch, so dass die Zündung an bleibt .. bzw die 12V irgendwie dorthin gibst.Klemm mal das Tacho ab und schau obs dann immer noch so ist, Motor sollte auch ohne Tacho laufen.
-
Zitat
35Watt sind 35Watt, was sie aus der Leistung machen ist eine andere Geschichte. Kann mir persönlich nicht vorstellen das es daran lag.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
So ist es ... da muss was defekt gewesen sein.