ZitatDie komplette Taschenlampenvorbereitung hat man nur, wenn sie bestellt wurde.
Aber der Stecker ist m.W. IMMER da. nur, dass davor eben ein Blindstopfen ist statt der Halterung.
So isses!
ZitatDie komplette Taschenlampenvorbereitung hat man nur, wenn sie bestellt wurde.
Aber der Stecker ist m.W. IMMER da. nur, dass davor eben ein Blindstopfen ist statt der Halterung.
So isses!
Genaue Codes wirst du hier leider nicht finden ...
Aber Google mal nach Car und Key Memory.
PS:
Nebler beim aufschließen geht nicht, maximal Blinker ![]()
Alles andere muss über ein extra Modul gelöst werden.
ZitatIch hab daheim zufälligerweise ein M-Lenkrad und ein 3-Speichen-Sportlenkrad daheim
Rein vom Gefühl her (habs nicht nachgemessen) ist das M-Lenkrad tatsächlich etwas dicker, jedoch nicht unbedingt kleiner vom Durchmesser (wirkt scheinbar nur durch die Dicke so).
Ich muss dazu erwähnen, dass es sich um ein M-Lenkrad mit Alcantara-Bezug und ein Leder-Sportlenkrad!
Zusätzlich ist natürlich der Unterschied in die Lenkradspange (M / nicht-M) und die Daumenauflagen, die in dem normalen Sportlenkrad nicht eingearbeitet sind.
Das normale Sportlenkrad ist natürlich dünner ... den Unterschied merkt man wirklich deutlich.
Hier wird aber ja vom M-Paket Lenkrad und dem originalen M3 Lenkrad gesprochen.
Bitte binnen 24h einen Link zur Auktion und einen Preis hinzufügen!
Zitat
Viel Erfolg,
Dennoch schade
![]()
Hab ihn mir auf dem Syndikat auch mal heimlich angeguckt ![]()
Aber nun mal ehrlich, was kommt als nächstes?
ZitatIch sage, dass es hinten nicht passt. Deine Rechnung ist zwar richtig, jedoch wiegt die kleinere ET schwerer als die schmalere Felge. Eine breitere Felge zieht nur den Reifen etwas stärker, was weniger Platzprobleme beschert als die ET, die ja den Reifen komplett um 25mm weiter nach aussen setzt, in deinem Fall. Ich glaube auch nicht, dass die 8,5 ET50 245/40 mit 15mm Platten am Touring noch passen. Das ist sehr optimistisch. Das ist 8,5" ET 35, was die Grenze für Limo und Touring ist, aber mit 225er Reifen!!
Flo hat Recht!
Ich hatte sie bei mir drauf, passt hinten nicht!! Schleift!
ALEX im Alsterpavillon
Jungfernstieg 54
20354 Hamburg
Keine Ahnung Filipe, war nicht meine Idee.
(War noch nie da)
Das Rauschen liegt meistens an den Audio Datein selber, hatte ich auch.
Gab dazu auch mal einen Thread hier.
Wenn man die Datein zuvor etwas bearbeitet ist das Rauschen wohl weg.
So Leute, ich stell nun spontan einfach mal einen Termin.
Sonntag Gegen 13 Uhr beim Alex!
Ob ich dabei bin weiß ich zwar noch nicht, werden aber einige E46 Fahrer dabei sein.