Beiträge von Stingray

Zitat

das ist ja mal cool....

aber der verbraucht doch sehr viel...

Ich will den nicht haben um damit jeden Tag zur Arbeit zu fahren :D
    Wird ein reines schön Wetter Fahrzeug, da ist mir der Verbrauch herzlich egal.

Dachte auch lange an einen E39 M5, allerdings sind gute sehr selten geworden, unter 100tkm bekommt man die fast gar nicht und der Unterhalt ist mir dann doch etwas zu Hoch.

Für den Kaufpreis könnte ich auch einen guten E46 M3 bekommen, allerdings sind wir da wieder beim Unterhalt, der ist beim E92 einfach geringer (wenn auch nicht viel)

Ich kann mir das Auto locker leisten, ist ja keine Sache.

Nur hab ich eben nicht mal eben 25t flocken auf der hohen Kante.
    Die Hälfte wird ja brav gespart, die andere aber definitiv finanziert.

Ich seh es eben so ... warum 6 Jahre sparen, wenn ich 7 Jahre abbezahlen kann.
    Klar, ist eine etwas andere Situation.
    Bisher habe ich auch noch nie etwas finanziert.

Die Stellmotoren sind drin ja, die Sensoren usw für die LWR musst du trotzdem nachrüsten.
    Ansonsten sind diese Scheinwerfer legal ja. Rest muss halt passen.

Zitat

Nehmen wir mal an ich kaufe mir ein M Lenkrad ohne Airbag und baue es schonmal ein, Hauptsache Multifunktion geht.
    Dann kaufe ich mir doch nicht jetzt überteuert einen Airbag dafür, sondern warte bis ich im Sommer nach Polen fahre und dort auf dem Autoteilemarkt oder zwischendurch evtl. hier in Dtl. günstig eins schieße.

Nur, damit es nicht zu Problemen bei einer Polizeikontrolle kommt, wollte ich so nen Prallplattendummy haben.

Bzw. viell. kauf ich mir das Lenkrad nur übergangsweise, solange mein altes Sportlenkrad zum neubeziehen weg ist.

Ebay England, bekommst Airbag für 60-90 Euro